hoffi
Goto Top

Exchange Server 2007 - Abwesenheitsnotiz für Benutzer

Hallo zusammen,

wir nutzen seit kurzem den Exchange Server 2007, mit Outlook 2003.

Nun möchte ich für eine Kollegin, die heute erkrankt ist eine Abwesenheitsnotiz erstellen.

Wie funktioniert dies über die Exchange Verwaltungsshell? oder muss ich mich mit Ihrem User einloggen und Outlook öffnen und es dort einrichten???

Vielen Dank schonmal für alle Hinweise.

Grüße

Hoffi

Content-ID: 73481

Url: https://administrator.de/forum/exchange-server-2007-abwesenheitsnotiz-fuer-benutzer-73481.html

Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 01:12 Uhr

schregi82
schregi82 13.11.2007, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:32:41 Uhr
Goto Top
Hoffi
Hoffi 14.11.2007 um 13:20:05 Uhr
Goto Top
Hallo,

Danke für den Hinweis. Find ich schon bißchen blöd.

Naja, ich habs jetzt so gelöst:

Als Admin angemeldet, im Outlook Profil das Exchange Postfach der Kollegin gewählt, Outlook geöffnet, Abwesenheitsnotiz eingestellt, abgemeldet, fertig.

Danke

Grüße

Hoffi