Exchange Server 2007 - Abwesenheitsnotiz für Benutzer
Hallo zusammen,
wir nutzen seit kurzem den Exchange Server 2007, mit Outlook 2003.
Nun möchte ich für eine Kollegin, die heute erkrankt ist eine Abwesenheitsnotiz erstellen.
Wie funktioniert dies über die Exchange Verwaltungsshell? oder muss ich mich mit Ihrem User einloggen und Outlook öffnen und es dort einrichten???
Vielen Dank schonmal für alle Hinweise.
Grüße
Hoffi
wir nutzen seit kurzem den Exchange Server 2007, mit Outlook 2003.
Nun möchte ich für eine Kollegin, die heute erkrankt ist eine Abwesenheitsnotiz erstellen.
Wie funktioniert dies über die Exchange Verwaltungsshell? oder muss ich mich mit Ihrem User einloggen und Outlook öffnen und es dort einrichten???
Vielen Dank schonmal für alle Hinweise.
Grüße
Hoffi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 73481
Url: https://administrator.de/forum/exchange-server-2007-abwesenheitsnotiz-fuer-benutzer-73481.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 01:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
e07 kenn ich (noch) nicht, bei 03 gehts nur so:
Kann ein Outlook Benutzer am Exchange Server Mails eines anderen Benutzers umleiten?
Kann ein Outlook Benutzer am Exchange Server Mails eines anderen Benutzers umleiten?