116480
09.09.2014, aktualisiert um 09:34:27 Uhr
Exchange Server 2007 - Jeder neu eröffnete Mitarbeiter - Postfach soll im Kalender automatisch Jeder - Reviewer REchte haben
Hallo,
kann ich im Exchange , es so einstellen, das wenn ein User eröffnet wird. Oder generell als Default Einstellung wo. Das jeder Mitarbeiter in seinem Kalender Reviewer REchte hat !
Jeder soll jeden Kalender ja sehen sollen !
Gruss
Ralf
kann ich im Exchange , es so einstellen, das wenn ein User eröffnet wird. Oder generell als Default Einstellung wo. Das jeder Mitarbeiter in seinem Kalender Reviewer REchte hat !
Jeder soll jeden Kalender ja sehen sollen !
Gruss
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 248661
Url: https://administrator.de/forum/exchange-server-2007-jeder-neu-eroeffnete-mitarbeiter-postfach-soll-im-kalender-automatisch-jeder-reviewer-248661.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 15:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
oder vllt. weiss Colinardo noch was.
wer hat an der Flasche gerieben Moin Ralf / licorit,
diese Rechte lassen sich in der Default Sharing Policy definieren (ab Exchange 2010):
Alternativ kann man die Powershell-Zeile mit den CMDLet Extension Agents koppeln, die dann automatisch ausgeführt wird sobald ein neuer User angelegt wird.
Siehe dazu meine Anleitung: Exchange - Nutzung der Cmdlet Extension Agents (Scripte automatisch bei Ereignissen ausführen lassen, ab Exchange 2010)
Grüße Uwe