Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Exhange Dyndns abruf mit Iphone Pad klappt nicht

Mitglied: OSelbeck

OSelbeck (Level 1) - Jetzt verbinden

06.04.2016 um 08:43 Uhr, 815 Aufrufe, 9 Kommentare

Morgen,

ne Fall von meinem Kollegen übernommen, der jetzt natürlich im Urlaub ist ...

Exchange 2013 Dyndns abruf der Mail per Iphone / Ipad klappt nicht, OWA klappt,
aber der abruf übers Programm nicht ...

Irgendwelche Ideen ohne so viele Infos ... m ehr hab ich auch nicht EIN HOCH AUF DIE DOKU
Mitglied: 127944
06.04.2016 um 08:45 Uhr
Keine Fehlermeldung?
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
06.04.2016 um 08:55 Uhr
Moin,

ActiveSync ist für den Benutzer zugelassen?

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: OSelbeck
06.04.2016 um 08:56 Uhr
Laut Kunden nicht ...
Bitte warten ..
Mitglied: OSelbeck
06.04.2016 um 08:56 Uhr
Tja, das habe ich vergessen zu schreiben ... es hat mal geklappt dann nicht dann wieder ... ich arbeite michg gerade in die Problematik
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
06.04.2016 um 08:59 Uhr
Dann aktiviere das mal für den betreffenden User und sei glücklich.

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: OSelbeck
06.04.2016 um 09:08 Uhr
Super ich schaue !!
Bitte warten ..
Mitglied: OSelbeck
06.04.2016 um 10:28 Uhr
Ne ist aktiviert ... sind mehrere Mobiltelefone eingerichtet ... ob das Probleme gibt ?
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
06.04.2016 um 11:12 Uhr
Gut,

dann würde ich das Gerät über OWA einmal komplett vom Server entfernen und wieder einbinden.

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: OSelbeck
13.04.2016 um 09:23 Uhr
Es war ein Firewall Problem ...

SecurePoint hat mir da geholfen !!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
Android TERRA PAD
gelöst Frage von AkcentGoogle Android2 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein TERRA PAD 1062 Intel Mobile Atom Quad-Core x5-Z8350 CPU 4GB RAM 64GB EMMC Hat ...

Google Android
Asus Transformer Pad TF700K
Frage von cyberworm83Google Android3 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich bräuchte mal einen Tipp Ich habe seid heute ein Asus Transformer Pad TF700K (ja ist ...

Windows 10
Neuinstallation Terra Pad 1061
Frage von flulukWindows 103 Kommentare

Hallo, leider habe ich kein passendes Topic zu UEFI gefunden, aber da sich die Frage auf die Installation von ...

Windows Server
SBS 2011 Mail abruf
gelöst Frage von AndreeSWindows Server4 Kommentare

Hallo ich habe einen SBS 2011 kann ich ihn so einstellen das die Mails beim Hoster liegen bleiben?

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Kyocera PCL Barcode Flash SD v3.0 Firmware Update installieren

Tipp von Mana vor 4 StundenDrucker und Scanner

Ich hatte eine vorhandene "PCL Barcode Flash SD v3.0 Type D/E", die bisher in einem Kyocera FS-4200DN verbaut war. ...

Sicherheit
0-day Schwachstelle im Internet Explorer
Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit2 Kommentare

In Microsofts Internet Explorer gibt es eine 0-day Schwachstelle in der Scripting Engine, die faktisch alle Browser- und Windows-Versionen ...

Internet

Internet-Speedtest Automatisieren via Befehlszeile, cmd, Bash (Windows, Linux, FreeBSD, Mac)

Tipp von anteNope vor 5 TagenInternet6 Kommentare

Also das hier ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Einfacher geht es schlicht nicht mehr. Mit "-s 28624 wähle ich ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Codeblöcke auf unseren Seiten

Information von admtech vor 5 TagenAdministrator.de Feedback22 Kommentare

Hallo Administrator User, Unsere Codeblöcke werden ab sofort anders dargestellt. In Zukunft kommen neue Typen dazu. Hier ein Beispiel ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
WLAN Abbrüche
Frage von jo23487LAN, WAN, Wireless37 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Speedport installiert und seit dem Abbrüche des WLANS. Eigentlich kann das mit dem ...

Internet Domänen
Wie funktioniert Subdomains mit der Fritzbox
Frage von martin951Internet Domänen30 Kommentare

Also die oberflächliche Frage steht ja schon oben nun zu den Details Ich besitze eine Domain bei Strato nun ...

Backup
Schnelles Backup- oder Synchronisierungsprogramm gesucht
Frage von DanielG1974Backup19 Kommentare

Hallo Leute. Ich bin für unsere kleine Firma seit Wochen auf der Suche nach einem Backup- bzw. Synchronisierungsprogramm. Ein ...

Windows Userverwaltung
Abfrage lokaler Gruppenmitgliedschaften in Windows - Bug umschiffen
gelöst Frage von DerWoWussteWindows Userverwaltung18 Kommentare

Moin Kollegen. Wer schon auf Betriebstemperatur ist und ein forderndes Problem sucht ;-) Mit dem Powershell-Kommando bekommt man normalerweise ...