antenope
Goto Top

EXO ".is not licensed for Exchange email functionality"

Moin,
habe hier gerade einen neuen Tenant für M365 Business angelegt, Lizenzen eingebucht, Domänen verknüpft, Benutzer angelegt und denen die Lizenzen zugewiesen. Sieht soweit alles gut aus.

Sobald ich aber versuche ein freigegebenes Postfach anzulegen wird dies mit folgender Meldung quittiert:

exo

Habe ich noch nie gesehen oder bekommen. Gleiche Meldung kommt ebenso wenn man versucht die angelegten Benutzer im Bezug auf Exchange-Inhalte zu ändern (z.B. Alias hinzufügen / entfernen).

Braucht der jetzt einfach seine Zeit um das zu schnallen oder klemmt das gerade mal wieder irgendwo bei MS?

Content-Key: 42049020180

Url: https://administrator.de/contentid/42049020180

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: anteNope
Solution anteNope Feb 01, 2024 at 14:51:00 (UTC)
Goto Top
Jep, war noch nicht fertig. Jetzt geht es.
In der Exchange-Verwaltung konnte man aber zwischenzeitlich schon werkeln ...