Explorer speichert Einstellungen nicht!
Der PC ist Teil einer großen AD/NDS - Domäne. Das Active Directory wird nur benötigt, weil der MS Exchange Server sich nicht mit Novell verträgt^^
Hallo
Ich habe da folgendes Problem: Nach jedem Neustart von Windows muss man die Einstellungen im Windows Explorer neu vornehmen, Beispiel: Ansicht wurde auf Details gestellt und ist beim nächsten Start wieder auf Miniaturansicht, evtl. wird das Profile nicht richtig zurückgeschrieben, aber so sicher bin ich mir da nicht. Wenn jemand einen Ansatz für dieses Problem hat, immer her damit. Danke schon mal im Voraus.
Hallo
Ich habe da folgendes Problem: Nach jedem Neustart von Windows muss man die Einstellungen im Windows Explorer neu vornehmen, Beispiel: Ansicht wurde auf Details gestellt und ist beim nächsten Start wieder auf Miniaturansicht, evtl. wird das Profile nicht richtig zurückgeschrieben, aber so sicher bin ich mir da nicht. Wenn jemand einen Ansatz für dieses Problem hat, immer her damit. Danke schon mal im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90622
Url: https://administrator.de/forum/explorer-speichert-einstellungen-nicht-90622.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 14:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar