Explorer zeigt nur noch den Bibliothekslink, sonst nichts
Hallo zusammen,
mein Dateiexplorer zeigt seit einiger Zeit hin und wieder nur den Bibliothekslink, keine Laufwerke, Netzlaufwerke oder Favoriten. Außerdem können beispielsweise die Thumbnails von Fotos nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich nun aber einen zweiten Explorer öffne, kann ich die Laufwerke sehen. Das Problem mit den Thumbnails besteht aber weiter.
Um es besser verständlich zu machen, hänge ich mal einen Screenshot an.
Viele Grüße und schonmal ein schönes Wochenende!
Christoph
mein Dateiexplorer zeigt seit einiger Zeit hin und wieder nur den Bibliothekslink, keine Laufwerke, Netzlaufwerke oder Favoriten. Außerdem können beispielsweise die Thumbnails von Fotos nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich nun aber einen zweiten Explorer öffne, kann ich die Laufwerke sehen. Das Problem mit den Thumbnails besteht aber weiter.
Um es besser verständlich zu machen, hänge ich mal einen Screenshot an.
Viele Grüße und schonmal ein schönes Wochenende!
Christoph
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 311195
Url: https://administrator.de/forum/explorer-zeigt-nur-noch-den-bibliothekslink-sonst-nichts-311195.html
Ausgedruckt am: 16.04.2025 um 02:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
als erstes würde ich das Windows System prüfen! Dann kannst du dich weiter mit einer der vielen möglichen Ursachen beschäftigen.
Viel Erfolg...
als erstes würde ich das Windows System prüfen! Dann kannst du dich weiter mit einer der vielen möglichen Ursachen beschäftigen.
Viel Erfolg...
Zitat von @runasservice:
Hallo,
als erstes würde ich das Windows System prüfen ! Dann kannst du dich weiter mit einer der vielen möglichen Ursachen beschäftigen.
Viel Erfolg...
Hallo,
als erstes würde ich das Windows System prüfen ! Dann kannst du dich weiter mit einer der vielen möglichen Ursachen beschäftigen.
Viel Erfolg...
Sorry - beide Links sind nicht brauchbar / funktionieren nicht