Falsche Fehlermeldungen - Exchange 2003 SP2
System: Microsoft Server 2003
Exchange: 2003 Sp2
Folgendes Problem, seit kurzem erhalte ich bei einigen externen Email Adressen die Meldung das die Email nicht gesendet wurde. Sieht folgendermaßen aus:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: xxx
Gesendet am: 11.10.2010 09:40
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
xxx@web.de am 11.10.2010 09:40
Die E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden. Möglicherweise wurde der Empfänger in eine andere E-Mail-Organisation verschoben, oder die angegebene Adresse weist einen Fehler auf. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, und versuchen Sie es dann erneut.
<Exchange.Domaine #5.1.0>
Auch wenn diese Fehlermeldung erscheint, die Emails kommen an!
Mails werden per Popcon abgerufen und über einen SMTP-Connector verschickt.
Meldungen erscheinen erst seit kurzen, nach dem eine Systemwiederherstellung gemacht wurde. Jemand eine Idee wie ich diese Meldungen unterdrücke?
Danke
Exchange: 2003 Sp2
Folgendes Problem, seit kurzem erhalte ich bei einigen externen Email Adressen die Meldung das die Email nicht gesendet wurde. Sieht folgendermaßen aus:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: xxx
Gesendet am: 11.10.2010 09:40
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
xxx@web.de am 11.10.2010 09:40
Die E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden. Möglicherweise wurde der Empfänger in eine andere E-Mail-Organisation verschoben, oder die angegebene Adresse weist einen Fehler auf. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, und versuchen Sie es dann erneut.
<Exchange.Domaine #5.1.0>
Auch wenn diese Fehlermeldung erscheint, die Emails kommen an!
Mails werden per Popcon abgerufen und über einen SMTP-Connector verschickt.
Meldungen erscheinen erst seit kurzen, nach dem eine Systemwiederherstellung gemacht wurde. Jemand eine Idee wie ich diese Meldungen unterdrücke?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 152741
Url: https://administrator.de/contentid/152741
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
1 Kommentar