77625
25.08.2010, aktualisiert um 15:27:17 Uhr
Favoritenbrowser des IE6 fehlerhaft
Hallo liebe Forengemeinde.
Bisher konnten mir alle vorhandenen Einträge hier im Forum immer weiterhelfen.
Diesmal stehe ich jedoch ohne Antwort da und benötige Hilfe.
Das ganze sieht mir nach einem Profilfehler aus, da der User aber soviel Verschiedene Software verwendet
würde ich gern eine andere Lösung finden als das Profil neu anzulegen, da hier viel von Hand nachkopiert werden muss.
Nun aber zum eigentlichen Problem:
Der User möchte seine Favoriten im IE6 verwalten.
Wenn er den Favoritenbrowser öffnet sieht es aus wie auf dem angehangenem Bild.
Temporäre Internetdateien wurden bereits gelöscht, ebenso wie Cookies und sämtliche Offlineinhalte.
Favoriten auslagern und mit leerem Favoritenordner IE starten hat auch nicht geholfen.
Startet man den IE6 als Administrator dann tritt das Problem nicht auf, was mich vermuten lässt,
dass es ein Profilfehler sein muss.
Falls ihr Lösungsvorschläge habt nur zu, würde mich freuen das Problem zu lösen OHNE das Profil neu zu erstellen.
Danke im voraus!
mfg
Brechreiz
Bisher konnten mir alle vorhandenen Einträge hier im Forum immer weiterhelfen.
Diesmal stehe ich jedoch ohne Antwort da und benötige Hilfe.
Das ganze sieht mir nach einem Profilfehler aus, da der User aber soviel Verschiedene Software verwendet
würde ich gern eine andere Lösung finden als das Profil neu anzulegen, da hier viel von Hand nachkopiert werden muss.
Nun aber zum eigentlichen Problem:
Der User möchte seine Favoriten im IE6 verwalten.
Wenn er den Favoritenbrowser öffnet sieht es aus wie auf dem angehangenem Bild.
Temporäre Internetdateien wurden bereits gelöscht, ebenso wie Cookies und sämtliche Offlineinhalte.
Favoriten auslagern und mit leerem Favoritenordner IE starten hat auch nicht geholfen.
Startet man den IE6 als Administrator dann tritt das Problem nicht auf, was mich vermuten lässt,
dass es ein Profilfehler sein muss.
Falls ihr Lösungsvorschläge habt nur zu, würde mich freuen das Problem zu lösen OHNE das Profil neu zu erstellen.
Danke im voraus!
mfg
Brechreiz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 149722
Url: https://administrator.de/forum/favoritenbrowser-des-ie6-fehlerhaft-149722.html
Ausgedruckt am: 20.05.2025 um 17:05 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Karo:
Hoi,
ähm, vielleicht solltest Du einfach mal die IE6 Version durch eine neuere zurechtrücken. Das Teil ist schon End of
Life!
Hoi,
ähm, vielleicht solltest Du einfach mal die IE6 Version durch eine neuere zurechtrücken. Das Teil ist schon End of
Life!
nicht ganz - M$ warnt selber vor dem IE6
24