Fehler 1327 bei Office-Anwendung nach Acronis Restore
Wer kann mir helfen?
Backup war nach Acronis 2009 IO. Restore zurück auf diesselbe Festplatte war laut Acronis auch okay. Sobald ich nach dem Restore aber eine Office-Anwendung öffnen will, bingt er mir den "Fehler 1327" verbunden mir der Info "Laufwerk I nicht gefunden" u. der Forderung Office neu zu installieren. Das hatte ich noch nie! Bisher war immer das vorher u. nachher einwandfrei identisch. Wer kann mir helfen? Warum habe ich auf einmal diese Fehlermeldung? Wo kommt die her? Wie behebe ich dieses Problem zuverlässig? Ich habe ja sonst keine zuverlässige Backup-Möglichkeit mehr!
Backup war nach Acronis 2009 IO. Restore zurück auf diesselbe Festplatte war laut Acronis auch okay. Sobald ich nach dem Restore aber eine Office-Anwendung öffnen will, bingt er mir den "Fehler 1327" verbunden mir der Info "Laufwerk I nicht gefunden" u. der Forderung Office neu zu installieren. Das hatte ich noch nie! Bisher war immer das vorher u. nachher einwandfrei identisch. Wer kann mir helfen? Warum habe ich auf einmal diese Fehlermeldung? Wo kommt die her? Wie behebe ich dieses Problem zuverlässig? Ich habe ja sonst keine zuverlässige Backup-Möglichkeit mehr!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 190439
Url: https://administrator.de/contentid/190439
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar