wolfgang2010
Goto Top

Fehler beim Lesen des Sicherheitsdatenstroms

Fehlermeldung beim Sichern mit Symantec Buckup Exec 10d

Hallo zusammn,
bekomme seit 1 Woche beim Sichren einen NT-Rechner die Meldung: "Fehler beim Lesen des Sicherheitsdatenstroms" und weiter "Zugriff verweigert auf Verzeichnis \"
Fehlerkategorie : SicherheitsfehlerFehler : e0008488 - Zugriff verweigert.
Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33928

Zu bessern Verständnis, ich Sicher jeden Tag neben 5 Windows 2003 R2 Servern einen Linunx-Server und einen Windows-NT Server mit Symantec Backup Exce 10d.
Bis vor einer Woche gab es "fast" keine Probleme bis auf die Fehlermeldung "Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Es wurden beschädigte Daten gefunden. Weitere Informationen finden Sie im Auftragsprotokoll."
Aber dann von heute auf Morgen kann beim Sichern nicht mehr auf die Verzeichnisse des NT-Servers zugegriffen werden.
Kann mir hierbei jemand helfen??
Gruß

Content-ID: 141819

Url: https://administrator.de/contentid/141819

Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 23:11 Uhr

VER-KEHR
VER-KEHR 03.05.2010 um 13:36:21 Uhr
Goto Top
Hallo allerseits!

Genau dieses Problem habe ich seit dem 19.04.2010 auch!

Systemkomponeten bei uns sind beinahe identisch (Win2k3 SP2 mit Backup Exec 10d bereitet Probleme beim Sichern von Dateien eines WinNT4 Server). Da sich weder am WinNT noch am Backup Exec etwas geändert wurde vermute ich das Problem bei den Microsoft-Updates vom 14.04.2010! Bei unserm Win2k3 Server wurden die Windowsupdates KB979683, KB978601, KB978338, KB979309, KB980232, KB977816 sowie KB981332 für den IE8 installiert. Der Neustart es Win2k3 erfolgte am 19.04.2010, weshalb ich mir mit der Problemursache sehr sicher bin.

Weiter komme ich aber auch nicht. Hat jedemand einen Tipp für uns?

Gruß
Wolfgang2010
Wolfgang2010 17.05.2010 um 08:25:20 Uhr
Goto Top
So jetzt geht es wieder,
Nach dem ich das KB980232 deinstall. habe, kann ich wieder meinen NT-Server sichern.
Gruß
VER-KEHR
VER-KEHR 17.05.2010 um 11:09:54 Uhr
Goto Top
Vielen Dank!

Ende letzter Woche bin ich zu dem selben Ergebnis gekommen "KB980232 deinstallieren und Server neustarten". Habe das Ergebnis gerade noch einmal überprüft.

Ergebnis: Sichern des NT-Servers klappt wieder.

Gruß zurück.