ratzeweit
Goto Top

Fehlercode 43 "Gerät wurde angehalten" bei Windows 10 Pro 64 Bit und Geforce GTX 660M

Hallo zusammen,

ich weiß das Windows 10 noch recht "Jung" ist und seine Kinderkrankheiten hat, aber vielleicht weiß ja Jemand einen Rat ?

Seid Heute Morgen ist meine Grafikkarte "Aus" (Code 43). Gestern Abend ging sie noch. Es gab 2 Updates, KB3081444 und KB3081441, ersteres konnte ich testweise wieder runter verwerfen, hat aber nicht geholfen. Die Treiber beider Grafikkarten habe ich ebenfalls erneuert und auch mal testweise eine vorherige Version des Nvidia-Treibers geladen, auch beides ohne Erfolg.

Hat Jemand ähnliche Probleme oder gar einen Tipp?

Viele Grüße

Sascha

Content-Key: 280749

Url: https://administrator.de/contentid/280749

Printed on: April 27, 2024 at 20:04 o'clock