blowfish
Goto Top

Fehlermeldung Arcserv "FC = Sharing Violation"

Ich bekomme ständig eine unvollständige Sicherung mit der Fehlermeldung "FC = Sharing Violation" auf W2000 Server

Ich bekomme ständig eine unvollständige Sicherung mit der Fehlermeldung "FC = Sharing Violation" auf W2000 Server. Ich bekam zuerst diese Meldung nur bei "Thumbs.db" - Dateien(diese Dateien lösche ich regelmäßig).

Mittlerweile bekomme ich diese Meldungen z.B. bei Excel-, ZIP-, PPS-, MPG-, PDF-, jpg-Dateien usw.! Ich kann diese Dateien auch auf den PC's speichern, wo sie nicht der Sicherung von Arcserv unterliegen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Kann es sein, daß unsere XP-PC's im NW diese Fehlermeldungen verursachen??

Weiss jemand Rat...?

Vielen Dank im voraus

MARTIN

Content-Key: 1448

Url: https://administrator.de/contentid/1448

Printed on: February 29, 2024 at 15:02 o'clock

Member: tmg
tmg Jul 06, 2004 at 09:16:09 (UTC)
Goto Top
Wie alt sind denn die Bänder? Wenn sie älter als ein Jahr sind, würd ich mal neue nehmen.
Mitglied: 2795
2795 Jul 13, 2004 at 12:16:29 (UTC)
Goto Top
Wie alt ist dein Bandlaufwerk?


kerl
Member: bansai
bansai Jan 13, 2005 at 16:13:56 (UTC)
Goto Top
Sharing Violation bei der Sicherung mit Arcserve bedeutet, dass die Daten durch ein anderes Programm im Zugriff sind.
Finde heraus, wer zum Zeitpunkt der Sicherung diese Dateien geöffnet hat oder setze auf dem zu sichernden System einen Open file Agent ein.