Fehlermeldung Arcserv "FC = Sharing Violation"
Ich bekomme ständig eine unvollständige Sicherung mit der Fehlermeldung "FC = Sharing Violation" auf W2000 Server
Ich bekomme ständig eine unvollständige Sicherung mit der Fehlermeldung "FC = Sharing Violation" auf W2000 Server. Ich bekam zuerst diese Meldung nur bei "Thumbs.db" - Dateien(diese Dateien lösche ich regelmäßig).
Mittlerweile bekomme ich diese Meldungen z.B. bei Excel-, ZIP-, PPS-, MPG-, PDF-, jpg-Dateien usw.! Ich kann diese Dateien auch auf den PC's speichern, wo sie nicht der Sicherung von Arcserv unterliegen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Kann es sein, daß unsere XP-PC's im NW diese Fehlermeldungen verursachen??
Weiss jemand Rat...?
Vielen Dank im voraus
MARTIN
Ich bekomme ständig eine unvollständige Sicherung mit der Fehlermeldung "FC = Sharing Violation" auf W2000 Server. Ich bekam zuerst diese Meldung nur bei "Thumbs.db" - Dateien(diese Dateien lösche ich regelmäßig).
Mittlerweile bekomme ich diese Meldungen z.B. bei Excel-, ZIP-, PPS-, MPG-, PDF-, jpg-Dateien usw.! Ich kann diese Dateien auch auf den PC's speichern, wo sie nicht der Sicherung von Arcserv unterliegen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Kann es sein, daß unsere XP-PC's im NW diese Fehlermeldungen verursachen??
Weiss jemand Rat...?
Vielen Dank im voraus
MARTIN
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 1448
Url: https://administrator.de/contentid/1448
Printed on: October 5, 2024 at 09:10 o'clock
3 Comments
Latest comment
Wie alt ist dein Bandlaufwerk?
kerl
kerl