Fehlermeldung Arcserv "FC = Sharing Violation"
Ich bekomme ständig eine unvollständige Sicherung mit der Fehlermeldung "FC = Sharing Violation" auf W2000 Server
Ich bekomme ständig eine unvollständige Sicherung mit der Fehlermeldung "FC = Sharing Violation" auf W2000 Server. Ich bekam zuerst diese Meldung nur bei "Thumbs.db" - Dateien(diese Dateien lösche ich regelmäßig).
Mittlerweile bekomme ich diese Meldungen z.B. bei Excel-, ZIP-, PPS-, MPG-, PDF-, jpg-Dateien usw.! Ich kann diese Dateien auch auf den PC's speichern, wo sie nicht der Sicherung von Arcserv unterliegen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Kann es sein, daß unsere XP-PC's im NW diese Fehlermeldungen verursachen??
Weiss jemand Rat...?
Vielen Dank im voraus
MARTIN
Ich bekomme ständig eine unvollständige Sicherung mit der Fehlermeldung "FC = Sharing Violation" auf W2000 Server. Ich bekam zuerst diese Meldung nur bei "Thumbs.db" - Dateien(diese Dateien lösche ich regelmäßig).
Mittlerweile bekomme ich diese Meldungen z.B. bei Excel-, ZIP-, PPS-, MPG-, PDF-, jpg-Dateien usw.! Ich kann diese Dateien auch auf den PC's speichern, wo sie nicht der Sicherung von Arcserv unterliegen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Kann es sein, daß unsere XP-PC's im NW diese Fehlermeldungen verursachen??
Weiss jemand Rat...?
Vielen Dank im voraus
MARTIN
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1448
Url: https://administrator.de/contentid/1448
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie alt ist dein Bandlaufwerk?
kerl
kerl