Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung: Genauigkeit Dezimalstellen zu klein / Fehlerhafte Ausgabe

Mitglied: rawie87

rawie87 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.12.2005, aktualisiert 10:39 Uhr, 3570 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich erhalte beim Öffnen einiger bde tabellen immer die Fehlermeldung,

das die Genauigkeit der Dezimalstellen zu klein ist.

Desweiteren werden einige Felder in der Daten stehen sollten, einfach mit einem "#Fehler"
gefüllt.

Woran kann das liegen habe Access 2003.

Gibt es irgentwelche updates um dies zu beheben ?
Mitglied: der-poet
07.12.2005 um 08:34 Uhr
falsche Formatierung der Zellen hätte ich jetzt spontan bei dem was du da schilderst getippt.
Bitte warten ..
Mitglied: 6890
07.12.2005 um 09:13 Uhr
falsche Formatierung der Zellen hätte
ich jetzt spontan bei dem was du da
schilderst getippt.


würd ich jetzt auch mal tippen.
ich weiß zwar nicht wie das bei access is aber kann man da vieleicht bei der formatierung int und longint auswählen. denn wenn die Genauigkeit der Dezimalstellen zu klein ist müsstest du es mal mit longint probieren.

mfg godlike P
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
07.12.2005 um 10:38 Uhr
Moin rawie87,

beschreib doch mal etwas genauer, was Du mit "beim Öffnen" meinst...
Öffnest Du wirklich nur die Tabellen oder wird da vielleicht irgendein AutoStart-Makro ausgeführt, das Usernamen/Anmeldezeit in irgendeine *log-Tabelle schreibt? Denn diese "Zu wenig Dezimalstellen"-Meldung kann doch nur beim Schreiben auftreten, nicht beim Lesen einer Tabelle IMHO.

Halte doch mal die Shift-Taste gedrückt beim Access-Starten, um diese Autoxxx-Makros zu unterdrücken.

HTH Biber
Bitte warten ..
Mitglied: rawie87
07.12.2005 um 10:39 Uhr
Ich hatte die verknüpfung zu rDatenbak mit falshcen Treibern versehen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Java
Genauigkeit bei Collision Detection
Frage von GarrarufaJava7 Kommentare

Ich programmiere ein 2D Spiel, bei dem es eine Map mit quadratischen Blöcken gibt, die nicht durchschossen werden können. ...

Batch & Shell
Robocopy Fehlerhaft
gelöst Frage von michi-ffmBatch & Shell2 Kommentare

Hallo Zusammen, evtl kann jemand helfen. Bei der Quelle habe ich leider ein Leerzeile, im Netz lese ich immer ...

Administrator.de Feedback
Suchergebnisszähler Fehlerhaft
gelöst Frage von Snowman25Administrator.de Feedback2 Kommentare

Hi, mir ist aufgefallen, dass die Zeile "0 - 15 von 10.194 Beiträge gefunden" 0-basiert ist. Allerdings gibt es ...

Administrator.de Feedback
Codeformatierung fehlerhaft
gelöst Frage von FriemlerAdministrator.de Feedback11 Kommentare

Hallo administrator.de Team, mir fiel schon vor einigen Wochen (nach den letzten Updates) auf, dass die Codeformatierung nicht mehr ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 2 TagenDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit1 Kommentar

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 4 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom-VPN-Client
Frage von FM28880Router & Routing15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe heute zwei Rechner mit einem Lancom VPN-Client eingerichtet. Die VPN-Verbindung wird aufgebaut und steht. Jedoch ...

DNS
50 EUR für Telekom-, Unitymedia- und Vodafone-Kunden
Frage von Zorro1199DNS13 Kommentare

Hallo zusammen, wie evaluieren gerade das korrekte Einhalten von DNS-TTLs durch verschiedene Provider. Aktuell suchen wir noch Kunden der ...

Windows Server
Sonntagsfrage: Welchen Sinn seht Ihr noch im Server 2019 Essentials
Frage von ashnodWindows Server13 Kommentare

Guten Morgen, ich habe gestern den Windows Server 2019 Essentials als Trial in einer VM installiert um mir das ...

Hyper-V
Hyper-V Manager startet, jedoch keine VM
Frage von NaleorHyper-V13 Kommentare

Hallo zusammen, auf meinem Windows 10 (Build 1703) Notebook von der Arbeit scheint Hyper-V plötzliche nicht mehr zu funktionieren. ...