Festplatte nicht im Arbeitsplatz
Hallo!
IM Bios und in der Datenträgerverwaltung ist die Platte da, im Arbeitsplatz nicht. Das war einfach nach nem Reboot so. Die Datenträgerverwaltung wollte den Datenträger "initialisieren", und hat daraufhin die Partition als Unzugeortnet bezeichnet ... jetzt würde ich gerne wissen wie ich meine Platte in den Arbeitsplatz bekomm, und ob ich an meine Daten rankomm.
Danke schonmal,
B.rasti
IM Bios und in der Datenträgerverwaltung ist die Platte da, im Arbeitsplatz nicht. Das war einfach nach nem Reboot so. Die Datenträgerverwaltung wollte den Datenträger "initialisieren", und hat daraufhin die Partition als Unzugeortnet bezeichnet ... jetzt würde ich gerne wissen wie ich meine Platte in den Arbeitsplatz bekomm, und ob ich an meine Daten rankomm.
Danke schonmal,
B.rasti
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19310
Url: https://administrator.de/contentid/19310
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
im Arbeitsplatz werden keine Festplatten, sondern Partitionen angezeigt.
Leider fehlen mir weitere Informationen, so würde ich sagen, daß Du Dir mal die Software "Tesdisk" suchst. Die kann die Partitionen auf der HD wiedersuchen und die Partitionstabelle neu anlegen...
(Ist aber etwas bescheiden zu bedienen.)
im Arbeitsplatz werden keine Festplatten, sondern Partitionen angezeigt.
Leider fehlen mir weitere Informationen, so würde ich sagen, daß Du Dir mal die Software "Tesdisk" suchst. Die kann die Partitionen auf der HD wiedersuchen und die Partitionstabelle neu anlegen...
(Ist aber etwas bescheiden zu bedienen.)
Sieht meiner Meinung und meinens Wissen nach nicht gut aus. Da es so aussieht dass die HDD nicht formatiert bzw. Partitioniert ist. Das ist unpraktisch wenn es so sein sollte, da man so schlecht an die Daten heran kommt. Hatte schon ein ähnliches Problem. Besser Schilderung wäre gut (zB.: was du zuvor gemacht hast oder was zuvor passiert ist)