twofaces
Goto Top

Firmware Siemens GIGASET SE105 DSL/CABLE verzweifelt gesucht!

Suche eine Firmware für ein Siemens GIGASET SE105 DSL/CABLE!

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

kann mir bitte jemand sagen wo ich eine aktuelle Firmware für dieses Gerät finde? Ich habe mich schon wund gegoogelt und nichts passendes gefunden. Auch bei SIEMENS war ich nicht erfolgreich, da dieses Teil wohl nicht mehr im Service ist!

Kann mir einen einen Tip geben wo ich die finde?

Grüße und Danke
TwoFaces

Content-Key: 26972

Url: https://administrator.de/contentid/26972

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: cykes
cykes 27.02.2006 um 14:42:59 Uhr
Goto Top
Hi,

also ich hab folgendes per Google gefunden:
http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_24370_rArNrNrNrN,00.html

Da "Gigaset SE105" auswählen, voila, das dürfte dann wohl die aktuellste OOriginal Firmware
sein. Ob es eine alternative Firmware irgendwo gibt, hab ich nicht geschaut.

Gruss

cykes
Mitglied: TwoFaces
TwoFaces 27.02.2006 um 17:56:57 Uhr
Goto Top
Hmmm, das scheint es zu sein!

Danke vielmals!

Und nun folgende Frage, die sicher keiner beantworten kann:

"Wieso war ich zu doof das zu finden?"

Grüße
TwoFaces
Mitglied: cykes
cykes 28.02.2006 um 06:21:33 Uhr
Goto Top
Hmmm, das scheint es zu sein!

Danke vielmals!

Und nun folgende Frage, die sicher keiner
beantworten kann:

"Wieso war ich zu doof das zu
finden?"

Hmm kann ich Dir nicht genau sagen face-wink Ich hab wirklich nix magisches als Suchbegriff
bei Google eingetippt.
War glaub "Firmware Siemens SE105" und da war es der 5. oder 6. Treffer den Google "ausgespuckt" hat.
Allerdings (hab gerade nochmal getestet) jetzt wird der Link nicht mehr auf der ersten Seite
bei Google ausgegeben. Irgendwie kapiere ich Google manchmal nicht,
hatte ich in letzter zeit häufiger, dass bei absolut exakt gleichen Suchanfragen 24h später
was anderes rauskam, und teilweise was total anderes.

Naja, egal, mach Dir halt n Bookmark auf die Seite, dann findest Du sie das nächste mal face-wink

Gruss

cykes
Mitglied: baby
baby 21.06.2006 um 20:47:27 Uhr
Goto Top