Habe englische Seriennummer von Windows-XP Pro moechte aber eine deutsche Version installieren!
Ich habe einen Dell Laptop mit einer gültigen englischen WindowsXP-Pro Seriennummer gebraucht gekauft und möchte nun aber ein deutsches XP-Pro verwenden! Geht das mit der Seriennummer?
Hallo liebe Administressen und Administratoren,
ich habe mir einen DELL-Laptop mit einer gültigen (englischen?) Seriennummer auf dem Bauch gekauft (der Kleber!) und möchte nun eine deutsche Version von WindowsXP-Pro installieren. Bei diesem Versuch sagt mir das Windows Setup, dass die Nummer nicht gültig ist und ich renne an die Wand.
Nun meine Frage:
-> "Gibt es einen Unterschied zwischen englischer und deutscher XP-Pro Seriennummer?"
-> "Wie kann ich auf meinem Laptop eine gültige XP-Pro Version in Deutsch installieren?"
-> "Kann ich bei MS meine Nummer 'umgraden'?"
Danke für jede Hilfe.
Bernd
P.S.: Ich habe versucht die Lösung hier zu finden, aber war nicht erfolgreich!
P.S.II: Dies ist mein erster "Hilferuf" hier und ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe!
Hallo liebe Administressen und Administratoren,
ich habe mir einen DELL-Laptop mit einer gültigen (englischen?) Seriennummer auf dem Bauch gekauft (der Kleber!) und möchte nun eine deutsche Version von WindowsXP-Pro installieren. Bei diesem Versuch sagt mir das Windows Setup, dass die Nummer nicht gültig ist und ich renne an die Wand.
Nun meine Frage:
-> "Gibt es einen Unterschied zwischen englischer und deutscher XP-Pro Seriennummer?"
-> "Wie kann ich auf meinem Laptop eine gültige XP-Pro Version in Deutsch installieren?"
-> "Kann ich bei MS meine Nummer 'umgraden'?"
Danke für jede Hilfe.
Bernd
P.S.: Ich habe versucht die Lösung hier zu finden, aber war nicht erfolgreich!
P.S.II: Dies ist mein erster "Hilferuf" hier und ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 26921
Url: https://administrator.de/forum/habe-englische-seriennummer-von-windows-xp-pro-moechte-aber-eine-deutsche-version-installieren-26921.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 03:12 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich habe hier eine Multilingual Version von Windows XP. Das Grundsystem ist englisch und es
werden aber - nachdem man die Sprach-CD eingelegt hat - auch Deutsche Dateien kopiert.
Viele Dateien können ja nicht immer 1:1 übernommen werden.
Ich habe bisher keine Probleme gehabt - weder mit oder englischen noch der deutschen Variante.
Viele Grüße,
Nicolas
werden aber - nachdem man die Sprach-CD eingelegt hat - auch Deutsche Dateien kopiert.
Viele Dateien können ja nicht immer 1:1 übernommen werden.
Ich habe bisher keine Probleme gehabt - weder mit oder englischen noch der deutschen Variante.
Viele Grüße,
Nicolas