iqfish
Goto Top

Fortigate 50B IP Zeitgesteuert

Hallo !

Ich habe einen Router Fortigate 50B daran hängt ein WLan Raouter Linksys Wireless-G.
Der Linksys hate eine feste IP-Adresse, diese IP Adresse soll nun zeitgesteuert zugriff auf das Internet bekommen.
Ist das mit einen Fortigate 50B möglich. Habe schon in den DOCS von Fortigate gesucht aber nichts passendes dazu gefunden.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee ?

Content-Key: 153281

Url: https://administrator.de/contentid/153281

Printed on: April 20, 2024 at 10:04 o'clock

Member: sk
sk Oct 18, 2010 at 13:43:56 (UTC)
Goto Top
Zitat von @iqfish:
Der Linksys hate eine feste IP-Adresse, diese IP Adresse soll nun zeitgesteuert zugriff auf das Internet bekommen.
Ist das mit einen Fortigate 50B möglich.

Ja Du kannst einen Schedule-Objekt anlegen und in der Firewall-Policy verwenden.

Gruß
Steffen