lcer00
Goto Top

Forums-Aufräum-Day

Hallo,

hin und wieder vergisst man ja, seine Fragen als Gelöst zu markieren. Bei mir meist, wenn das Thema zwar theoretisch geklärt, die Lösung aber noch nicht praktisch umgesetzt wurde. Ich versuche das zwar nachzuholen, aber manchmal rutscht mir was durch.

Für alle die sich an solchen Themen beteiligt haben ist das dann unbefriedigend. Eine Bestätigung des Funktionieren des empfohlenen Lösungsansatz wäre ein wichtiges Feedback.

Wie wäre es mit einem regelmäßig wiederkehrenden Aufräum-Kampagnen-Tag. So wie der Patch-Day (vielleicht etwas seltener). Man könnte ja die User z.B. per Banner und Rundmail (soweit dazu eine Einwilligung nach DSG..... ) darauf hinweisen.

Grüße

lcer

Content-Key: 667324

Url: https://administrator.de/contentid/667324

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 04, 2021 at 16:42:38 (UTC)
Goto Top
Bin dafür.
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jun 05, 2021 at 06:17:29 (UTC)
Goto Top
Gute Idee. =)
Mitglied: 148656
148656 Jun 05, 2021 at 06:29:45 (UTC)
Goto Top
Gute Idee, aber hierzu gibt es bereits eine Regelung.
Und dann stellt sich die Frage. Wie geht man mit den OneShotWonderAdmins um, die alle Jahre wieder nur Ihre Frage loswerden und sonst keine Arbeit in das Forum investieren.

Gruß,
C.C.
Mitglied: 148656
148656 Jun 16, 2021 at 05:01:37 (UTC)
Goto Top
Moin,
So, 11 Tage sind vergangen.
Und ab wann könnte man den hier schließen? 😄

Gruß
C.C.
Member: lcer00
lcer00 Jun 16, 2021 at 05:24:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Zitat von @148656:

Moin,
So, 11 Tage sind vergangen.
Und ab wann könnte man den hier schließen? 😄
nun, da keine weitere Reaktion kommt, muss man den ja nicht schließen.


Grüße

lcer
Mitglied: 148656
148656 Jun 16, 2021 updated at 06:22:18 (UTC)
Goto Top
Aber so bleibt es eine Karteileiche.
Deine Frage finde ich essenziell und wichtig. Gerade in Bezug auf die Qualität des Forums. Wäre dies ein Ticketsystem innerhalb eines Unternehmens, müssten einige um ihren Job bangen.

Gruß
C.C.