Frage - Onlinetelefonie wie Sunrise Schweiz in Teams migrieren
Hallo zusammen,
wir haben eine Telefonieanlage in der Cloud von Sunrise. Knapp 100 Telefonnummern. Ich wollte mal fragen, wer so was schon migriert hat? Auch andere Beispiele wie Telekom etc.. erwünscht.
Wie seit ihr bei solchen Migrationen vorgegangen. Kann man bei Teams alles alleine migrieren. HAbt ihr jemand von Microsoft kommen lassen ?
Was waren die Fallstricke. Wie war die Vorgehensweise ?
Gruss
Jonas
wir haben eine Telefonieanlage in der Cloud von Sunrise. Knapp 100 Telefonnummern. Ich wollte mal fragen, wer so was schon migriert hat? Auch andere Beispiele wie Telekom etc.. erwünscht.
Wie seit ihr bei solchen Migrationen vorgegangen. Kann man bei Teams alles alleine migrieren. HAbt ihr jemand von Microsoft kommen lassen ?
Was waren die Fallstricke. Wie war die Vorgehensweise ?
Gruss
Jonas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 424834
Url: https://administrator.de/forum/frage-onlinetelefonie-wie-sunrise-schweiz-in-teams-migrieren-424834.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 19:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Dokumentieren, Dokumentieren, Dokumentieren und/oder Config Export des Anbieters nutzen sofern er dies anbietet. Ist diese im Klartext les- und interpretierbar OK, ansonsten wie oben detaillierte Doku schreiben und am neuen System umsetzen.