Fragen zu Share Point 3.0
Hallo Leute!
Folgendes - ich hab ein Telefonverzeichnis - wo alle angnommen Anrufe aufgezeichnet werden - im Share Point erstellt. Wenn ein User einen neuen Eintrag hinzufügt, soll immer die aktuelle Uhrzeit dort stehen. Jedoch nimmt der Share Point 3.0 anscheind nur im Stundentakt die Zeiten statt im Minutentakt. Kann man das irgendwie einstellen, damit automaiisch die richtige Zeit aufgezeichnet wird?
EDIT:
Noch eine Frage hab ich bezüglich SharePoint - ich hab vorher Share Point Services 1.0 oder 2.0 (keine Ahnung) gehabt - diese Daten hab ich mittels NTBackup gesichert - kann jedoch nicht mehr drauf zugreifen - deswegen folgendes: Ich möchte die Share Point Services Daten aus diesen Backupfiles rausholen, und in die neuen Share Point Services 3.0 importieren - ist das möglich - und wenn ja, WIE?
Danke für eure Antworten!
lg ronald
Folgendes - ich hab ein Telefonverzeichnis - wo alle angnommen Anrufe aufgezeichnet werden - im Share Point erstellt. Wenn ein User einen neuen Eintrag hinzufügt, soll immer die aktuelle Uhrzeit dort stehen. Jedoch nimmt der Share Point 3.0 anscheind nur im Stundentakt die Zeiten statt im Minutentakt. Kann man das irgendwie einstellen, damit automaiisch die richtige Zeit aufgezeichnet wird?
EDIT:
Noch eine Frage hab ich bezüglich SharePoint - ich hab vorher Share Point Services 1.0 oder 2.0 (keine Ahnung) gehabt - diese Daten hab ich mittels NTBackup gesichert - kann jedoch nicht mehr drauf zugreifen - deswegen folgendes: Ich möchte die Share Point Services Daten aus diesen Backupfiles rausholen, und in die neuen Share Point Services 3.0 importieren - ist das möglich - und wenn ja, WIE?
Danke für eure Antworten!
lg ronald
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 107146
Url: https://administrator.de/forum/fragen-zu-share-point-3-0-107146.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 07:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin
Du kannst das Problem umgehen indem du für diese Spalte angibst das diese berechnet ist.
Als Formel gibst Du dann die geändert Spalte an (also: = [geändert]).
Das klappt putziger weise.
Schau mal hier: http://nauklia.wordpress.com/2007/12/07/ein-sharepoint-umzug/
Ansonstem bleibt Dir nur die Möglichkeit die daten per Excel Ex- und Importieren bzw. bei Dokumenten Kopieren per webdav ("Explorer Ansicht").
Ich kenn keine Möglichkeit die Daten direkt aus der SQL DB des 2.0 in die 3.0 zu schieben.
Gruß L.
Jedoch nimmt der Share Point 3.0 anscheind nur im Stundentakt die Zeiten statt im Minutentakt.
Wenn du eine neue Spalte erstellst und Datum und Uhrzeit sowie Heutiges Datum angibst gibt er die Zeit tatsächlich nur auf ca. 5 min genau aus. Warum? Frag MS.Du kannst das Problem umgehen indem du für diese Spalte angibst das diese berechnet ist.
Als Formel gibst Du dann die geändert Spalte an (also: = [geändert]).
Das klappt putziger weise.
Ich möchte die Share Point Services Daten aus diesen Backupfiles rausholen, und in die neuen Share Point Services 3.0 importieren - ist das möglich - und wenn ja, WIE?
Die beste Möglichkeit: stell den 2.0 wieder her und mach ein Update auf 3.0 mittels Prescan.exe.Schau mal hier: http://nauklia.wordpress.com/2007/12/07/ein-sharepoint-umzug/
Ansonstem bleibt Dir nur die Möglichkeit die daten per Excel Ex- und Importieren bzw. bei Dokumenten Kopieren per webdav ("Explorer Ansicht").
Ich kenn keine Möglichkeit die Daten direkt aus der SQL DB des 2.0 in die 3.0 zu schieben.
Gruß L.