Freeware zum Konvertieren von .ost-Dateien zu .pst-Dateien
Servus,
kennt vielleicht jemand eine gute Freeware zum Konvertieren von .ost-Dateien zu .pst-Dateien?
Leider finde ich nur "Demoversionen" die nur bis zu 5 Elementen wiederherstellt.
Die .ost-Datei lässt sich leider nicht mehr in Outlook zu einer .pst-Datei konvertieren.
Viele Grüße
Christian
kennt vielleicht jemand eine gute Freeware zum Konvertieren von .ost-Dateien zu .pst-Dateien?
Leider finde ich nur "Demoversionen" die nur bis zu 5 Elementen wiederherstellt.
Die .ost-Datei lässt sich leider nicht mehr in Outlook zu einer .pst-Datei konvertieren.
Viele Grüße
Christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 583625
Url: https://administrator.de/contentid/583625
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr
26 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus Christian,
bevor sich hier jetzt wieder die ganzen OST zu PST Werbe-Bots breit machen... du hast Post.
Anfragen bitte nur via persönlicher Nachricht , Kommentare in diesem Thread beantworte ich nicht mehr.
Zur Info: Das Tool benötigt zwingend ein installiertes Office in 32-bit Ausführung, mit einer installierten 64-bit Office-Versionen funktioniert die Konvertierung nicht! Bei Bedarf lässt sich ja ein temp. installiertes 32bit Office in einer virtuellen Maschine dafür nutzen.
Grüße Uwe
bevor sich hier jetzt wieder die ganzen OST zu PST Werbe-Bots breit machen... du hast Post.
Anfragen bitte nur via persönlicher Nachricht , Kommentare in diesem Thread beantworte ich nicht mehr.
Zur Info: Das Tool benötigt zwingend ein installiertes Office in 32-bit Ausführung, mit einer installierten 64-bit Office-Versionen funktioniert die Konvertierung nicht! Bei Bedarf lässt sich ja ein temp. installiertes 32bit Office in einer virtuellen Maschine dafür nutzen.
Grüße Uwe
Zitat von @freeskierchris:
Servus.kennt vielleicht jemand eine gute Freeware zum Konvertieren von .ost-Dateien zu .pst-Dateien?
Mit MailStore Home (kostenlos) kannst du beides in Mailstore importieren und wieder exportieren.
Sorry - ich glaube der Dienstleister hatte noch irgendein OST-zu-PST-Konverter bei der ein oder anderen DB genutzt. Google mal noch "ost to pst converter".
Zitat von @MHT-Boss:
Kannst du mir da auch helfen? Hab das gleiche Problem. Besten Dank und Gruß Torsten
Du hast Post.Kannst du mir da auch helfen? Hab das gleiche Problem. Besten Dank und Gruß Torsten
Moin
Hast Du mal die Download-Seiten der Computermagazine wie Heise, Computerblöd, Chip, etc. durchgeschaut?
Da findet man haufenweise Programme.
Ansonsten: Ich selbst habe für solche Tools auch schon Geld in den Sand gesetzt.
lks
Hast Du mal die Download-Seiten der Computermagazine wie Heise, Computerblöd, Chip, etc. durchgeschaut?
Da findet man haufenweise Programme.
Ansonsten: Ich selbst habe für solche Tools auch schon Geld in den Sand gesetzt.
lks
Zitat von @colinardo:
Zitat von @MHT-Boss:
Kannst du mir da auch helfen? Hab das gleiche Problem. Besten Dank und Gruß Torsten
Du hast Post.Kannst du mir da auch helfen? Hab das gleiche Problem. Besten Dank und Gruß Torsten
Kurze Frage: Läßt du uns auch an der Lösung teilhaben?
lks
Hi Uwe,
hast Du für mich auch Post?
Vielen Dank und schöne Weihnachten
Achim
hast Du für mich auch Post?
Vielen Dank und schöne Weihnachten
Achim
Hallo Uwe,
durch ein Missgeschick habe ich mein IMAP-Konto in Outlook gelöscht; danach lässt sich die OST-Datei nicht mehr mit einem neu angelegten Konto öffnen, auch der Provider hat die Daten leider nicht (mehr) vollständig.
Durch Umwandeln in eine PST würde ich daher gern die Daten retten,
und mich somit auch über Post freuen
Vielen Dank
Arno
durch ein Missgeschick habe ich mein IMAP-Konto in Outlook gelöscht; danach lässt sich die OST-Datei nicht mehr mit einem neu angelegten Konto öffnen, auch der Provider hat die Daten leider nicht (mehr) vollständig.
Durch Umwandeln in eine PST würde ich daher gern die Daten retten,
und mich somit auch über Post freuen
Vielen Dank
Arno