Frontpanelanschlüsse Wohin

Mitglied: torsten118

torsten118 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.11.2008, aktualisiert 16.11.2008, 3134 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo ich grüße Euch,
suche auf meinen neuen Mainboard vergebens die Frontpanelanschlüsse MIC-VCC,MIC IN, GND, EAR L, EAR R, LINE L, LINE R .
Mainbord ist ein Asus Crosshair (Neu). Das Gehäuse stammt aus dem Hause Revoltec.
Kann das sein das diese Anschlüsse auf dem Board nicht vorhanden sind? Kann eigentlich nicht sein!
Auch auf der Soundkarte finde ich diese Anschlusspins nicht. Es sind zwar welche vorhanden die einmal mit AUX In (4 Pins) und einmal unbeschriftet 10 Pins habe aber keine Ahnung was diese bedeuten. Soundkarte ist eine "Sound Blaster Audigy".
Vielen Dank im Voraus
Mfg torsten 118
Mitglied: Janni
15.11.2008 um 21:33 Uhr
Laut dem Manual zu diesem Motherboard (http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/socketAM2/Crosshair/g2711_crosshair ...) besitzt es keine der genannten Anschlüsse ..........

Von der Sound Blaster Audigy gibt es eine Menge Varianten. Also schaue auf die Karte welche Bezeichnung dort steht und dann suche doch einmal bei Google nach einem Manual und schaue dort nach welche Anschlüsse wo für sind.
Bitte warten ..
Mitglied: torsten118
16.11.2008 um 18:17 Uhr
Danke zunächst für die Antwort.
Wie schon geschrieben, befinden sich auf der Sounkarte nur die 4 Pins mit Beizeichnung AUX, die andere Pin-reihe besitzt 10 pins und ist nicht gekennzeichnet.
Des weiteren benötige ich noche einen IEE 1394 Anschluss. Auf dem Bord gibt es nur einen. Gibt es da eine Möglichkeit diesen zu erweitern?

Und noch eine Frage nebenbei: Welches Board hätte denn all die fehlenden Anschlüsse vorhanden? (Prozessor AMD)

Vielen Dank im Voraus
MfG torsten118
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke24 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing23 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit17 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

Cisco Catalyst . Wohin kommt diese Kabelführung.

gelöst PizzaPepperoniFrageLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo zusammen. Ich habe hier 2 Cisco Catalyst liegen und habe dieses Zubehör jeweils dabei. Wie ist eigentlich die ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud