32244
01.10.2007, aktualisiert um 22:38:25 Uhr
Funktioniert Image von W2003-Server Std. nach dem Rückladen, wenn inzw. Raid5 auf Raid1 runtergestuft wurde?
Funktion Image von C-Partition nach Raid-herunterstufung?
Hallo,
habe einen W2003-Server Standard am Laufen und möchte ein Image der systempartition machen als Sicherung, da ich Raid5 auf Raid1 (SCSI) herunterstufen muss wegen einer defekten Festplatte.
Funktioniert das Imager danach noch, wenn ich es zurückgeladen habe oder wirkt sich die Hardware-Änderung auch entscheidend auf das System aus in der Form, dass Windows nicht hochfährt?
Wäre nett, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte.
Vielen Dank.
Gruß, Jochen
Hallo,
habe einen W2003-Server Standard am Laufen und möchte ein Image der systempartition machen als Sicherung, da ich Raid5 auf Raid1 (SCSI) herunterstufen muss wegen einer defekten Festplatte.
Funktioniert das Imager danach noch, wenn ich es zurückgeladen habe oder wirkt sich die Hardware-Änderung auch entscheidend auf das System aus in der Form, dass Windows nicht hochfährt?
Wäre nett, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte.
Vielen Dank.
Gruß, Jochen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 69884
Url: https://administrator.de/forum/funktioniert-image-von-w2003-server-std-nach-dem-rueckladen-wenn-inzw-raid5-auf-raid1-runtergestuft-wurde-69884.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 09:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
mir ist kein Grund bekannt warum das nicht gehen sollte.
Gruß - René
mir ist kein Grund bekannt warum das nicht gehen sollte.
Gruß - René

Der Wunsch auf Raid 1 umzustellen ist performacetechnisch durchaus sinnvoll.