Gaming Notebook mit XP für 2000euro

Mitglied: KrumKrum

KrumKrum (Level 1) - Jetzt verbinden

18.11.2008, aktualisiert 20.11.2008, 4538 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo ich wollt hier mal Fragen ob jemand weiß wo ich folgendes her bekommen kann?
Also ich su ein Notebook mit dem es möglich ist auch mal ein paar spiele zu spielen (auch etwas neueres muss aber nicht das neueste sein)...
Hier ist das was ich mir vorgestellt hab:

- 2-Kern Prozessor

- 2GB (besser 3 oder mehr) Arbeitsspeicher

- 15(oder mehr) zoll Widescreen (wenn möglich glare)

- Windows XP Kompatibel (also kann auch ohne Betriebssystem sein) KEIN VISTA!!! ich weiß das ich dann die neuesten Spiele nicht spielen kann aber egal...

- Grafikkarte(etwas Spiele taugliches(DUAL?, SLI? x-Over?))

- Soundkarte oder Soundchip(daran sollte sich ein 5.1 Soundsystem anschließen lassen)guter sound ist wichtig da wir musik machen =)

- DVD-Brenner

- Integrierte Webcam(wenn möglich)

- mindestens 100GB Festplatte

- WLAN

Das der Akku ewig hält ist nicht notwendig... muss auch nicht sonderlich Mobil sein... will es halt nur von a nach b mitnehmen können.

Bei dell habe ich schon geschaut leider nicht das passende gefunden...
Bei Alienware auch da hab ich sogar eins gefunden leider keine möglichkeit für eine raten zahlung...

Danke schon mal =)

mfg de KrumKrum
Mitglied: Flo985
18.11.2008 um 13:45 Uhr
Wie wäre es denn, wenn du bei Google mal "Gaming Notebook" oder "Gamer Laptop" eingibst????

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/ ...
Da hast du noch ein wenig Spielraum nach oben....

http://www.cyber-system.de/exp_category.php?categoryid=29
Hier findest du bestimmt auch noch was...
Bitte warten ..
Mitglied: KrumKrum
18.11.2008 um 14:09 Uhr
das notebook was du mir empfohlen hast ist ja zum verlieben =)
einziger nachteil ist das da zwar steht das ich das downgrade bekommen kann aber ich auf der seite von asus leider keine treiber für xp finden kann un das macht mich nen bisschen stutzig...
Bitte warten ..
Mitglied: Combattent
18.11.2008 um 14:52 Uhr
bei einer Nvidia oder ATI Graka, schau mal auf den Herstellerseiten..... und nicht beim Notebookhersteller....
Bitte warten ..
Mitglied: fraggle666
20.11.2008 um 15:22 Uhr
Hi Krum krum,

du hast ne neue Nachricht bekommen ;)

Grüße Jan
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Apache Server
Wer installiert mir Jitsi-meet mit Stun- Turn-Server und wartet dies?
gelöst default-userFrageApache Server16 Kommentare

Nachdem ich mit der Audio- und Videoqualität der meisten angebotenen Videokonferenz-Lösungen nicht zufrieden bin, möchte ich einen eigenen Jitsi-meet-Server ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Hardware
Gaming-Laptop
MrLabelFrageHardware42 Kommentare

Hallo, ich würde mir gerne meinen ersten Gaming Laptop kaufen. Meine Frage ist, komme ich mit maximal 1000,- hin ...

Peripheriegeräte
Kaufempfehlung für Gaming Tastatur
gelöst HanutaFragePeripheriegeräte3 Kommentare

Hallo Zusammen, möchte mir eine neue Gaming Tastatur kaufen habe aktuell eine Logitech G15. OS: Windows10 Was könnt Ihr ...

SEO
Eigens Cloud Gaming Realisieren
gelöst max.koblerFrageSEO7 Kommentare

Servus zusammen! Kennt jemand eine Lösung wie man Cloud Gaming selber aufbauen kann? Sprich: In Meinen Rechen Zentrum steht ...

CPU, RAM, Mainboards

Unterschied - ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming vs. ASRock Fatal1ty X370 Gaming K4

cerberus90FrageCPU, RAM, Mainboards2 Kommentare

Hallo, das ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming ist fast doppelt so teuer wie das Gaming K4. Als Unterschied sehe ...

Hardware

PC im Selbstbau, Workstation, mittelklasse Gaming

gelöst MrRobot1997FrageHardware26 Kommentare

Hallöchen Leute, ich bin seit einigen Jahren leider nicht mehr wirklich im Bild, wenn es um die Hardware und ...

Server-Hardware

Server für Virtualisierung und Gaming gesucht

gelöst MarvelNerdFrageServer-Hardware18 Kommentare

Ich interessiere mich für einen dieser Server Ich möchte diesen nutzen um in die Virtualisierung einzusteigen. Erfahrungen sammeln etc. ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud