92730
07.08.2010
Gastkonto hat keine Zuordnung zu exe-Dateien. Was tun?
Hallo! Ich bin neu hier. Ich habe schon häufig Tipps von euch benutzt, weswegen ich mich öfters gefragt habe, warum ich mich nicht anmelde..
Gerade jetzt habe ich einen Grund mich anzumelden, da ich eure Hilfe benötige...
Zu meinem Problem:
Ich habe grade unter Win Vista HP das Gastkonto aktivieren wollen.
Bei der Initialisierung des Kontos und die Einstellungen für IE und WinMail merkte ich, dass er keine Zuordnung für exe-Dateien hat.
Sprich: Das Gastkonto kann überhaupt garnichts! Nichtmals die Sidebar funktionierte. Alle Verknüpfungen auf dem Desktop waren weiß. Ich kann kein Programm ausführen.
Woran liegt das nur? Was kann ich dagegen tun?
Gerade jetzt habe ich einen Grund mich anzumelden, da ich eure Hilfe benötige...
Zu meinem Problem:
Ich habe grade unter Win Vista HP das Gastkonto aktivieren wollen.
Bei der Initialisierung des Kontos und die Einstellungen für IE und WinMail merkte ich, dass er keine Zuordnung für exe-Dateien hat.
Sprich: Das Gastkonto kann überhaupt garnichts! Nichtmals die Sidebar funktionierte. Alle Verknüpfungen auf dem Desktop waren weiß. Ich kann kein Programm ausführen.
Woran liegt das nur? Was kann ich dagegen tun?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 148559
Url: https://administrator.de/forum/gastkonto-hat-keine-zuordnung-zu-exe-dateien-was-tun-148559.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 09:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo blijzijn,
Was meinst du denn welche Rechte "Keine" sind? Erläuter uns das mal
Peter
Zitat von @92730:
Natürlich weiß ich, dass ein Gastkonto keine Rechte hat.
Nun rate mal welche Rechte das "Gast" Konto jetzt noch hat?Natürlich weiß ich, dass ein Gastkonto keine Rechte hat.
IE.. das ist doch sehr seltsam.
Wieso? Keine Rechte, Keine Kekse.Was meinst du denn welche Rechte "Keine" sind? Erläuter uns das mal
Dann kommen diese tausend Fehlermeldungen, u. a. vom svchost. usw..
Nochmal K E I N E Rechte.Peter