Gemeinsames arbeiten im Posteingang
Hallo,
User A hat dem User B die volle Berechtigung für sein Posteingang bergeben,
wenn User B nun auf den Posteingang zugreift und die Sortierung ändert, wird das auch bei User A dann so angezeigt?
Was passiert wenn User B eine Mail löscht, bekommt User A eine Meldung? Oder eine Fehlermeldung wenn er auf die
Mail klickt, oder verschwindet sie einfach? Kann es zu Meldungen bei User A kommen, wenn User B grad ein Objekt
geöffnet hat, welches User A auch öffnen möchte?
Danke
User A hat dem User B die volle Berechtigung für sein Posteingang bergeben,
wenn User B nun auf den Posteingang zugreift und die Sortierung ändert, wird das auch bei User A dann so angezeigt?
Was passiert wenn User B eine Mail löscht, bekommt User A eine Meldung? Oder eine Fehlermeldung wenn er auf die
Mail klickt, oder verschwindet sie einfach? Kann es zu Meldungen bei User A kommen, wenn User B grad ein Objekt
geöffnet hat, welches User A auch öffnen möchte?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 156381
Url: https://administrator.de/contentid/156381
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin,
gibt es noch mehr? ich meine Informationen!
Vermutlich handelt es sich um ein Netzwerk mit Exchange-Server? Version?
Welche Rechte hat A? bei dem Postfach!
Welche Rechte hat B? bei dem Postfach!
Beide arbeiten auf dem selben PC? mit welchen Benutzerrechten?
Und das Wichtigste: welche Outlook Version?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
gibt es noch mehr? ich meine Informationen!
Vermutlich handelt es sich um ein Netzwerk mit Exchange-Server? Version?
Welche Rechte hat A? bei dem Postfach!
Welche Rechte hat B? bei dem Postfach!
Beide arbeiten auf dem selben PC? mit welchen Benutzerrechten?
Und das Wichtigste: welche Outlook Version?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo,
Erzähl uns doch einfach mal was Du vorhast? Bzw. was Du erreichen möchtest.
Stefan
Zitat von @nachtfuchs:
Nein, das wird zum Benutzer gespeichertwenn User B nun auf den Posteingang zugreift und die Sortierung ändert, wird das auch bei User A dann so angezeigt?
Was passiert wenn User B eine Mail löscht, bekommt User A eine Meldung?
NeinOder eine Fehlermeldung wenn er auf die Mail klickt, oder verschwindet sie einfach?
Verschwindet einfach, bzw. wenn man den richtigen Augenblick trifft gibts ne Fehlermeldung dass das Element nicht mehr vorhanden ist.Kann es zu Meldungen bei User A kommen, wenn User B grad ein Objekt geöffnet hat, welches User A auch öffnen möchte?
NeinOutlook ist 97
Ihr solltet aus Sicherheitsgründen mal über ein Update nachdenken, denn selbiges gibts von MS schon lange nicht mehrErzähl uns doch einfach mal was Du vorhast? Bzw. was Du erreichen möchtest.
Stefan