6741
27.10.2007, aktualisiert am 28.10.2007
6258
4
0
geplanter Task funktioniert nicht mehr W2k3 Server
Hallo,
wenn ich einen bestehenden geplanten Task aufrufen geht dir nicht. Erstelle ich einen neuen wird diser auch nicht gestartet. Gibt es bestimmte Abhängigkeiten welche ich prüfen muss, damit mein Task läuft. Event Log zeigt keine Hinweise an.
gruß
wenn ich einen bestehenden geplanten Task aufrufen geht dir nicht. Erstelle ich einen neuen wird diser auch nicht gestartet. Gibt es bestimmte Abhängigkeiten welche ich prüfen muss, damit mein Task läuft. Event Log zeigt keine Hinweise an.
gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72054
Url: https://administrator.de/contentid/72054
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
bist du sicher das die Task nicht gestartet wird? Hört sich eher so an, als würde das SCript, etc... nichts machen.
Wenn du mal im "Geplante Taks" nach hinten scrollst, siehst du Statusmeldeungen. Was steht da bei dir??
Ein weitverbreitetes Problem ist, dass der Benutzer in der Task nicht genug Rechte auf dem System hat.
Grüße
Dani
bist du sicher das die Task nicht gestartet wird? Hört sich eher so an, als würde das SCript, etc... nichts machen.
Wenn du mal im "Geplante Taks" nach hinten scrollst, siehst du Statusmeldeungen. Was steht da bei dir??
Ein weitverbreitetes Problem ist, dass der Benutzer in der Task nicht genug Rechte auf dem System hat.
Grüße
Dani
Hallo zusammen,
auf meinen Server startet nicht mehr der Scheduled Task (Start 01:00 Uhr, Daily)
Bei den Task wird eine Batch aufgerufen die nur ein File von A nach B kopiert,
hab den Task schon gelöscht und neuinstalliert (ohne erfolg)
Aufruf der Batch über CMD funktioniert ohne Probleme nur aber leider nicht über den Scheduled Task.
PWD für den User ist OK !
User der den Task startet ist ein DOM-User
Wenn ich den Task manuel starte, zeigt mir der Task auch die aktuelle "Last Run Time" an ohne einen ERROR.
Wer eine Idee ?
Dank und Gruß
auf meinen Server startet nicht mehr der Scheduled Task (Start 01:00 Uhr, Daily)
Bei den Task wird eine Batch aufgerufen die nur ein File von A nach B kopiert,
hab den Task schon gelöscht und neuinstalliert (ohne erfolg)
Aufruf der Batch über CMD funktioniert ohne Probleme nur aber leider nicht über den Scheduled Task.
PWD für den User ist OK !
User der den Task startet ist ein DOM-User
Wenn ich den Task manuel starte, zeigt mir der Task auch die aktuelle "Last Run Time" an ohne einen ERROR.
Wer eine Idee ?
Dank und Gruß