Geplanter Task W2k3 wird nicht ausgeführt
Hallo,
habe folgendes Problem, habe eine W2k3 Server und diverse Tasks geplant.
Mein Problem die Tasks werden nicht ausgeführt, er zeigt mir an wann der nächste Task ausgeführt werden soll, wann er das letzte mal ausgeführt wurde und der Status ist leer.
Ich führe die Tasks mit Administratorrechten aus, es ist auch egal was ich ausführen möchte, er zeigt mir an der der Task ausgeführt wurde, tatsächlich ist aber nichts passiert. Erreignissanzeige steht auch nichts drin.
Viele Grüße
Wolfram Pagel
habe folgendes Problem, habe eine W2k3 Server und diverse Tasks geplant.
Mein Problem die Tasks werden nicht ausgeführt, er zeigt mir an wann der nächste Task ausgeführt werden soll, wann er das letzte mal ausgeführt wurde und der Status ist leer.
Ich führe die Tasks mit Administratorrechten aus, es ist auch egal was ich ausführen möchte, er zeigt mir an der der Task ausgeführt wurde, tatsächlich ist aber nichts passiert. Erreignissanzeige steht auch nichts drin.
Viele Grüße
Wolfram Pagel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120700
Url: https://administrator.de/contentid/120700
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @kukeit-dot-de:
...er zeigt mir an wann der nächste Task ausgeführt werden soll,
wann er das letzte mal ausgeführt wurde und der Status ist leer.
...er zeigt mir an wann der nächste Task ausgeführt werden soll,
wann er das letzte mal ausgeführt wurde und der Status ist leer.
er zeigt mir an der der Task ausgeführt wurde, tatsächlich ist aber nichts passiert.
Status leer, oder zeigt er an das er ausgeführt wurde?
Kontrollier mal die Lese- und Ausführrechte der cmd.exe und Batchdatei. I.d.R. sind das Berechtigungsprobleme.
Gruß