Gesamtperformance des Laptops seit der Office 2007 Installation im Keller
Nabend,
testweise habe ich mir das Office 2007 Professional installiert und ich muss seit dem feststellen, dass mein Lenovo T61 (2GB Ram) total lahm geworden ist. Besonders beim Zugriff auf die Netzwerkfreigabe unseres Server dauern. Gibt es irgendwelche Einstellungen, die man noch im Office 2007 Paket vornehmen muss, damit es wieder flott voran geht? Werden bei der Installation von Office 2007 Anpassungen an dem Dot.Net vorgenommen? (Unsere Dot.Net SQL-Anwendung läuft seit dem auch langsamer)
Vielleicht habt ihr noch eine Idee oder das gleiche Problem
Danke im Voraus
testweise habe ich mir das Office 2007 Professional installiert und ich muss seit dem feststellen, dass mein Lenovo T61 (2GB Ram) total lahm geworden ist. Besonders beim Zugriff auf die Netzwerkfreigabe unseres Server dauern. Gibt es irgendwelche Einstellungen, die man noch im Office 2007 Paket vornehmen muss, damit es wieder flott voran geht? Werden bei der Installation von Office 2007 Anpassungen an dem Dot.Net vorgenommen? (Unsere Dot.Net SQL-Anwendung läuft seit dem auch langsamer)
Vielleicht habt ihr noch eine Idee oder das gleiche Problem
Danke im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102978
Url: https://administrator.de/forum/gesamtperformance-des-laptops-seit-der-office-2007-installation-im-keller-102978.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 07:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar