Gibt es Interesse an meinem VServer mit 2 festen IP Adressbereichen (insgesamt 16 IP) ?
Hallo,
da ich leider nicht weiß, ob ich hier überhaupt richtig bin, frage ich einfach mal in die Runde:
Hat jemand Interesse an meinem VServer ?
Die Ausstattung (GB, RAM, etc) kann wie üblich mit Paketen beim Hoster variiert werden.
Das besondere sind die 2 festen IP Adressbereiche, die zum VServer gehören:
1x 4 feste Adressen
1x 11 feste Adressen
1x 1 feste Haupt-IP (als VServer IP)
Solche IP Adressbereich bekommt man heute scheinbar nicht mehr ohne viel Aufwand.
Und bevor ich diesen VServer nun einfach kündige ... vielleicht sucht jemand soetwas ?
Die IP Bereiche kosten derzeit keine mtl. Extragebühren, nur die VServer Gebühren (je nach Paket).
Freue mich über Rückmeldungen (gerne auch durch PN)
Dani
da ich leider nicht weiß, ob ich hier überhaupt richtig bin, frage ich einfach mal in die Runde:
Hat jemand Interesse an meinem VServer ?
Die Ausstattung (GB, RAM, etc) kann wie üblich mit Paketen beim Hoster variiert werden.
Das besondere sind die 2 festen IP Adressbereiche, die zum VServer gehören:
1x 4 feste Adressen
1x 11 feste Adressen
1x 1 feste Haupt-IP (als VServer IP)
Solche IP Adressbereich bekommt man heute scheinbar nicht mehr ohne viel Aufwand.
Und bevor ich diesen VServer nun einfach kündige ... vielleicht sucht jemand soetwas ?
Die IP Bereiche kosten derzeit keine mtl. Extragebühren, nur die VServer Gebühren (je nach Paket).
Freue mich über Rückmeldungen (gerne auch durch PN)
Dani
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 352580
Url: https://administrator.de/contentid/352580
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar