jdsunshine
Goto Top

google.com - Fehlermeldung

Router FRITZ-BOX

Moin,

ich habe hier bereits viele Beiträge im Forum, bzgl. dem Phänomen die Internetseite google.com nicht zu erreichen, gelesen. Bisher kannte ich immer Internet geht oder geht nicht.

Ich habe das Problem, dass ich nur die Internetseit google.com nicht laden kann. Auf alle anderen Seiten gelange ich ohne Probleme, sogar auf google.de und google.ch. Da ich aber ein Email-Konte bei googlemail.com habe und um dies aufzurufen muss ich auf die Seite google.com. Ich hoffe sehr dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe Wireless-Lan und gelange über den Fritz-Box-Router ins Internet.

Das Problem ist im IE, Opera und auch im Firefox identisch.

Cookies und Caches sind von den Browsern alle gelöscht.

Des Weiteren habe ich ein Spyware-Programm laufen lassen. Es sind alle Probleme behoben. Leider hat es für den Seitenaufruf google.com nichts geholfen.

Beim Ping-Befehl an www.google.com bekomme ich keine IP zurück. Keine Antwort.

In der Host-Datei stehen keine weiteren Einträge ausser die localhost.

Firewall und Virsuprogramm habe ich bereits im deaktiven Modus getestet. Auch dies blieb ohne Erfolg.

In der CMD habe ich bereits folgendes ausprobiert: ipconfig /flushdns -> ohne erfolg
und tracert www.google.com -> Antwort: Der Zielname konnte nicht aufgelöst werden.

In meiner Fritz-Box sind folgende Ports freigegeben: Port 21 FTP, Port 80 HTTP
Ich benutze keine Dynamic DNS.

Wer hat den entscheidenden Tipp?

Vielen Dank und viele Grüße

J.D.

Content-Key: 46402

Url: https://administrator.de/contentid/46402

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 10.12.2006 um 13:13:29 Uhr
Goto Top
Ich geh einfach immer über http://www.gmail.com zu meinem Google Mail Account.
Mitglied: jdsunshine
jdsunshine 10.12.2006 um 13:22:39 Uhr
Goto Top
Hi,

das habe ich auch schon probiert. Ich werde immer auf diese Seite weitergeleitet: http://mail.google.com/mail/

Viele Grüße
JD
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 10.12.2006 um 13:40:44 Uhr
Goto Top
Und? Das ist doch die Seite die du willst.
Mitglied: jdsunshine
jdsunshine 11.12.2006 um 18:16:46 Uhr
Goto Top
Hi,

ja, das ist richtig. Ich will auf diese Seite und das klappt aber nicht, weil ich immer wieder diese Fehlermeldung erhalte. Sobald google.com in irgend einer Form enthalten ist, taucht die Fehlermeldung auf face-sad

Viele Grüße
JD