122573
20.09.2015
Google Earth stürzt ab wenn mit Internet verbunden
Hallo,
ich habe jetzt den MS Updateterror satt und bin auf Ubuntu umgestiegen.Ich habe Google Earth installiert. Wenn ich es jetzt starte, läuft es 1-2 sec und stürzt ab. Es kommt hinterher auch keine Fehlermeldung. Trenne ich vor dem Start den Rechner vom Internet, stürzt Google Earth nicht ab. Wenn ich den Rechner wieder mit dem Internet verbinde, läuft Google Earth weiter und lädt die Karten herunter.
Gruß
Marco
Ubuntu 14.04 LTS
ich habe jetzt den MS Updateterror satt und bin auf Ubuntu umgestiegen.Ich habe Google Earth installiert. Wenn ich es jetzt starte, läuft es 1-2 sec und stürzt ab. Es kommt hinterher auch keine Fehlermeldung. Trenne ich vor dem Start den Rechner vom Internet, stürzt Google Earth nicht ab. Wenn ich den Rechner wieder mit dem Internet verbinde, läuft Google Earth weiter und lädt die Karten herunter.
Gruß
Marco
Ubuntu 14.04 LTS
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 283449
Url: https://administrator.de/forum/google-earth-stuerzt-ab-wenn-mit-internet-verbunden-283449.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 16:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
und welche Fehlermedungen kommen in der Konsole wenn man google Earth im Terminal startet?
lks