tfunke
Goto Top

google kann nicht mehr angesurft werden??????!!!!????

Wer kann mir helfen??
Mein System läuft einwandfrei ich kann aber seit ca 2 Wochen eine Website nicht mehr ansurfen, und das ist GOOGLE.
Ich kann mir das nicht erklären.... Ich bin in Sachen PC kein unbeschriebenes Blatt.
Ich habe auch alle SP´s und Updates drauf.

Wer hatte das schon mal oder kann sich das erklären?

Ach so, von anderen PC´s im Netzwerk ist das kein Problem. Alle können die Site ansurfen.
Noch was, wenn ich die Site ansurfe dauert es eine Weile und dann kommt eine MSN site und sagt diese Seite gibt es nicht. Wobei weiter unten ein Link auf Google steht. Wenn ich den anklicke passiert wieder der gleiche Sch.....!!!!

Bitte um HILFE

DANKE

Content-Key: 17800

Url: https://administrator.de/contentid/17800

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 8343
8343 Oct 14, 2005 at 18:38:45 (UTC)
Goto Top
Schau doch mal in der Hosts nach, ob hier Google entsprechend "umgelenkt" wurde.
(Ich vermute, du hast einen PC mit MS Windows?)

c:\windows\systems32\drivers\etc\hosts
Mitglied: 10545
10545 Oct 15, 2005, updated at Mar 30, 2023 at 00:13:45 (UTC)
Goto Top
Moin,

hatten wir das Thema nicht gerade schonmal? Unglaublich aber wahr!!! Internet Explorer zeigt Google nicht mehr an."
Allerdings kam hier keine Rückmeldung zur Lösung face-sad (Grummel)

Gebe mal im Browser direkt die IP von Goggle.de ein: 66.249.93.104 ? kommt die Seite nun? Wenn ja, dann ist es ein DNS-Problem und der Tipp von kofen sollte greifen.

Aber Du solltest dann Dein System unbedingt nach Mal-, Ad- und Spyware prüfen! Die HOST wird nicht "einfach so" umgelenkt, das wird in der Regel nur von "ungebetenen Gästen" vorgenommen.
Im Übrigen empfehle ich auf reinen Desktop-PC´s immer, die HOST-Datei unter Schreibschutz zu legen, normalerweise hat da niemand was dran verloren face-wink

Gruß, Rene
Member: tfunke
tfunke Oct 15, 2005 at 09:07:56 (UTC)
Goto Top
VIELEN DANK an kofen und Rene_D für die prompte Hilfe!!!!!!!!!
Ich habe die Einträge in der hosts Datei gelöscht und es ging wieder, Danke für den Tip! Ich habe danach aber auch noch mal Rene´s Ratschlag befolgt und habe AdAware drüber laufen lassen. Hatte 55 Einträge!! Hatte ich auch schon länger nicht gemacht.

VIELEN VIELEN DANK NOCH MAL......
und an alle die bei dieser Site mitwirken (also ALLE): W E I T E R S O ! ! ! ! !