GPO - Office 2003 Installation wird immer wieder durchgeführt
Office 2003 wird an einem von ca. 20 Clients immer wieder installiert.
Hallo zusammen,
nachdem die Gruppenrichtlinie soweit erfolgreich eingepflegt worden ist, stellt sich ein Client leider quer und installiert bei jeder Anmeldung Office 2003 wieder und wieder. Bei allen anderen Clients gibt es keine Probleme. Nur bei einem.
Jemand eine Idee woran dies liegen kann?
Nebenbei: Hat jemand schonmal Erfahrung mit dem sichern der Officeeinstellungen über den Assistenten gemacht? Reicht ein einfaches sichern und wieder importieren um alle Einstellungen zu übernehmen?
Gruß,
Uptime
Hallo zusammen,
nachdem die Gruppenrichtlinie soweit erfolgreich eingepflegt worden ist, stellt sich ein Client leider quer und installiert bei jeder Anmeldung Office 2003 wieder und wieder. Bei allen anderen Clients gibt es keine Probleme. Nur bei einem.
Jemand eine Idee woran dies liegen kann?
Nebenbei: Hat jemand schonmal Erfahrung mit dem sichern der Officeeinstellungen über den Assistenten gemacht? Reicht ein einfaches sichern und wieder importieren um alle Einstellungen zu übernehmen?
Gruß,
Uptime
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 91082
Url: https://administrator.de/contentid/91082
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
Da nur ein Arbeitsplatz betroffen ist liegt das Problem nicht in der GPO.
Evtl. am MSI bzw der Transfomationsdatei.
Aber wahrscheinlicher ist ein unterschied auf dem Client.
Tritt die neuinstallation auch bei anderen UserAccounts auf die sich auf diesem Client anmelden?
Sind die Clients in OS Version, SPs, Updates identisch?
Gruß L.
Da nur ein Arbeitsplatz betroffen ist liegt das Problem nicht in der GPO.
Evtl. am MSI bzw der Transfomationsdatei.
Aber wahrscheinlicher ist ein unterschied auf dem Client.
Tritt die neuinstallation auch bei anderen UserAccounts auf die sich auf diesem Client anmelden?
Sind die Clients in OS Version, SPs, Updates identisch?
Gruß L.