Größenbeschränkung für Usemailboxen
Hallo..,
wir haben zur zeit keine Gößenbeschränkung für die Usermailboxen, was ich gerne ändern möchte, weil ich mit den Datenmängen nicht mehr klar komme....
Ich habe an eine max. Größe von 250 bis 300 mb pro Mailbox gedacht... ist das zu viel? zu wenig? Wie ist das bei euch? Wie viel gebt Ihr pro User frei? brauche Werte aus der praxis um die GL zu überzeugen....
schon mal besten dank für's lesen...
wir haben zur zeit keine Gößenbeschränkung für die Usermailboxen, was ich gerne ändern möchte, weil ich mit den Datenmängen nicht mehr klar komme....
Ich habe an eine max. Größe von 250 bis 300 mb pro Mailbox gedacht... ist das zu viel? zu wenig? Wie ist das bei euch? Wie viel gebt Ihr pro User frei? brauche Werte aus der praxis um die GL zu überzeugen....
schon mal besten dank für's lesen...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14557
Url: https://administrator.de/forum/groessenbeschraenkung-fuer-usemailboxen-14557.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 19:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
die Größe richtet sich immer nach Art der Tätigkeit des Unternehmens!
Eine Mediaagentur hat zweifelsfrei ein höheres E-Mail-Aufkommen, als ein Produktionsbetrieb
Welches Unternehmen/Branche ist es denn?
Gruß, Rene
die Größe richtet sich immer nach Art der Tätigkeit des Unternehmens!
Eine Mediaagentur hat zweifelsfrei ein höheres E-Mail-Aufkommen, als ein Produktionsbetrieb
Welches Unternehmen/Branche ist es denn?
Gruß, Rene
Moin,
dann sollte man schon ca. 150-200 MB pro Postfach einrechnen.
Gruß, Rene
dann sollte man schon ca. 150-200 MB pro Postfach einrechnen.
Gruß, Rene