hans3003
Goto Top

Groupware für Architekten und Ingenieure

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software Lösung für Architekten und Ingenieure.
Wir haben Projekt Pro im Einsatz und ORCA.
Um aber auch die zusammenarbeit mit unseren Kunden, und Bauherren besser zu gestalten sind wir auf der Suche nach einer Lösung wie z.B. das Bilden von Projet Teams die zusammen an einem Bauvorhaben beteiligt sind. Dort soll der ganze Email Verkehr geregelt sein, Planungsphasen und Schriftverkehr. Wir nutzen zum Dateien Austausch bereits Dropbox, aber leider ist das nicht immer so einfach mit den Kunden.

Vielleicht hat ja wer nen Tip oder kann Erfahrungen mit einbringen.

Bin auf jeden Fall dankbar für jeden Tip !

face-smile

Content-Key: 274500

Url: https://administrator.de/contentid/274500

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: fognet
fognet Jun 13, 2015 at 15:37:09 (UTC)
Goto Top
http://www.bauplus.ch/
Ich kenne das Programm nicht Persönlich, aber der Support soll laut Freunden sehr gut sein. Falls du Infos brauchst kann ich die dir gerne Liefern...


LG PPR
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jun 13, 2015 at 16:33:06 (UTC)
Goto Top
Moin,
wenn ich mir Projekt Pro so anschaue, sollten doch modular Deine Anforderungen damit abzudecken sein?

LG, Thomas
Member: Hans3003
Hans3003 Jun 13, 2015 at 16:49:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

Ja soweit ist das schon richtig, ich muss nach alternativen suchen. Wir benutzen derzeit noch 10.1, da ist das ganze noch etwas eingeschränkt. Wann wir 10.2 bekommen steht in den Sternen da die den Release Blockweise raus geben.