Gruppenkalender Outlook 2003 für die zentrale Verwaltung von 3 Postfächern
Hallo zusammen,
ich habe folgende Problematik und möchte wissen, ob es dafür eine Lösungen/Softwarelösung gibt!
Wir haben 3 Benutzer, die sehr eng zusammen arbeiten.
Die Kalender sollen zentral von allen dreien verwaltet werden, so dass, wenn ein Termin eingepflegt wird, die anderen diesen Termin auch bei sich sehen. Quaise einen Gruppenkalender.
Also, was suchen ist, eine Lösung, dass wir sofort mit einem Blick, ohne viel zu klicken und mehrere Postfächer zu verwalten die Kalendereinträge zentral verwalten und einblicken können!
Hoffe es ist einigermaßen verständlich rübergekommen ;)
Besten Dank und einen netten Gruß
Volkmar
ich habe folgende Problematik und möchte wissen, ob es dafür eine Lösungen/Softwarelösung gibt!
Wir haben 3 Benutzer, die sehr eng zusammen arbeiten.
Die Kalender sollen zentral von allen dreien verwaltet werden, so dass, wenn ein Termin eingepflegt wird, die anderen diesen Termin auch bei sich sehen. Quaise einen Gruppenkalender.
Also, was suchen ist, eine Lösung, dass wir sofort mit einem Blick, ohne viel zu klicken und mehrere Postfächer zu verwalten die Kalendereinträge zentral verwalten und einblicken können!
Hoffe es ist einigermaßen verständlich rübergekommen ;)
Besten Dank und einen netten Gruß
Volkmar
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66361
Url: https://administrator.de/contentid/66361
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Also bei eienr Person hier hatte ich auch arge Probleme mit der Synchronisierung..
am einfachsten war es dann, den öffentlichen Kalender/ordner Offline zu schalten (sprich es wird eine lokale ost datei angelegt) diese lasse ich alle 2min sychronisieren und der Ordner erscheint dann auch in der ActiveSynch Software des lokalen Computers.
Hoffe ist etwas klarer geworden nun
gruß
nheider
am einfachsten war es dann, den öffentlichen Kalender/ordner Offline zu schalten (sprich es wird eine lokale ost datei angelegt) diese lasse ich alle 2min sychronisieren und der Ordner erscheint dann auch in der ActiveSynch Software des lokalen Computers.
Hoffe ist etwas klarer geworden nun
gruß
nheider