Guenstige Antivirenloesung fuer server 2003 gesucht.
Hallo Admins,
ich muss fuer unsere Firma eine Antivirenloesung fuer unseren neuen 2003 Server finden.
Sie sollte nicht gar zu teuer sein - die Leistungsfaehigkeit ist aber wichtiger.
Es sind ca 25 clients per TerminalSession auf dem Server.
welche Empfehlungen koennt ihr machen ?
vielen dank
regards tkbeat
ich muss fuer unsere Firma eine Antivirenloesung fuer unseren neuen 2003 Server finden.
Sie sollte nicht gar zu teuer sein - die Leistungsfaehigkeit ist aber wichtiger.
Es sind ca 25 clients per TerminalSession auf dem Server.
welche Empfehlungen koennt ihr machen ?
vielen dank
regards tkbeat
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90658
Url: https://administrator.de/contentid/90658
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 17:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
kann ich bestätigen. Trend Micro ist schnell, zuverlässig, super zu handhaben, ohne viel Einarbeitungszeit, und die Clients leiden nicht drunter. Gelungene Balance!
Abraten tue ich von Symantec EndPointProtection. Keine Performance, keine Zuverlässigkeit, schwer zu administrieren, und die Performance des Servers danach 0. Null. Absolut Null.
Gruß,
TC
Abraten tue ich von Symantec EndPointProtection. Keine Performance, keine Zuverlässigkeit, schwer zu administrieren, und die Performance des Servers danach 0. Null. Absolut Null.
Gruß,
TC
Meiner persönlichen Meinung nach ist AVG super.
Preislich lag es bei einem 2-Jahres-Lizenzvertrag für 50 PC knapp 50% unter allen anderen Angeboten.
Die Virenscan-Leistung ist meiner Meinung nach sehr gut. Administration kann bequem zentral gestaltet werden.
Einziges Manko ist die etwas komplizierte Handhabung der Firewall-Komponente in der zentralen Administration, aber das ist auch nix was man nicht geregelt bekommt ;)
Preislich lag es bei einem 2-Jahres-Lizenzvertrag für 50 PC knapp 50% unter allen anderen Angeboten.
Die Virenscan-Leistung ist meiner Meinung nach sehr gut. Administration kann bequem zentral gestaltet werden.
Einziges Manko ist die etwas komplizierte Handhabung der Firewall-Komponente in der zentralen Administration, aber das ist auch nix was man nicht geregelt bekommt ;)
Kann auch nur zu TrendMicro raten.
Lonesome Walker
Lonesome Walker