91863
17.03.2011
9875
6
0
Habe kein Menue Extras in Access 2007 , benötige das für Dantebank Komprimierung und Rapair
Hallo,
warum hat mein Accesskein menu Extras ? Benötig das Repair Komprimierungstool. Wie füge cih das hinzu ?
gruss
Ralf
warum hat mein Accesskein menu Extras ? Benötig das Repair Komprimierungstool. Wie füge cih das hinzu ?
gruss
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 162884
Url: https://administrator.de/contentid/162884
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin unilabs,
Danke für die Sorgfalt und Wertschätzung, die du damit dem Forum entgegengebracht hast.
Im Access 2007 findest du im Office-Menü oben links (das buntblasige Office-Symbol) unter dem 7. Menupunkt [1-6 sind "Neu"..."Öffnen"..."Drucken"]
das Stichwort "Verwalten". Und zu "Verwalten".gehört nach Meinung der RedmonderInnen "Komprimieren und Reparieren".
Grüße
Biber
Zitat von @91863:
Ich lass diese Zeile mal für sich selbst sprechen.warum hat mein Accesskein menu Extras ? Benötig das Repair Komprimierungstool. Wie füge cih das hinzu ?
Danke für die Sorgfalt und Wertschätzung, die du damit dem Forum entgegengebracht hast.
Im Access 2007 findest du im Office-Menü oben links (das buntblasige Office-Symbol) unter dem 7. Menupunkt [1-6 sind "Neu"..."Öffnen"..."Drucken"]
das Stichwort "Verwalten". Und zu "Verwalten".gehört nach Meinung der RedmonderInnen "Komprimieren und Reparieren".
Grüße
Biber