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141936
22.12.2019
Hat Jemand Erfahrungen mit Autotask (datto)
Hallo zusammen,
ich wollte Euch fragen, was für Erfahrungen ihr mit der Einführung von Autotask (datto), in der aktuellen Version, gemacht habt und was man dabei alles beachten sollte, wenn man es hauptsächlich als Ticketing System nutzen möchte. Gibt‘s Möglichkeiten es mit dem BMC Client Management System zu verbinden (Schnittstellen).
Ist es auch möglich Daten aus BMC footprints in Autotask zu migrieren.
Danke für Eure Hilfe im Voraus!
ich wollte Euch fragen, was für Erfahrungen ihr mit der Einführung von Autotask (datto), in der aktuellen Version, gemacht habt und was man dabei alles beachten sollte, wenn man es hauptsächlich als Ticketing System nutzen möchte. Gibt‘s Möglichkeiten es mit dem BMC Client Management System zu verbinden (Schnittstellen).
Ist es auch möglich Daten aus BMC footprints in Autotask zu migrieren.
Danke für Eure Hilfe im Voraus!
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6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ich nutze Autotask zusammen mit dem datto RMM.
Eine schnelle Google-Suche hat diese Seite gefunden:
https://tray.io/connectors/autotask-pro-bmc-remedy-integrations
Grundsätzlich solltest du viel, sehr viel Zeit für die Anpassung der HTML-E-Mail-Templates mitbringen. Die ganzen Workflow-Abläufe sind auch noch recht komplex und langwierig. Neben den zwei Sachen fällt mir aber auf die schnelle nichts ein, was zu beachten ist.
Der Live-Chat (Support) ist kompetent und hilfsbereit. Ich habe noch kein Problem gehabt, welches nicht in wenigen Minuten gelöst/behoben wurde.
Gruß
ich nutze Autotask zusammen mit dem datto RMM.
Eine schnelle Google-Suche hat diese Seite gefunden:
https://tray.io/connectors/autotask-pro-bmc-remedy-integrations
Grundsätzlich solltest du viel, sehr viel Zeit für die Anpassung der HTML-E-Mail-Templates mitbringen. Die ganzen Workflow-Abläufe sind auch noch recht komplex und langwierig. Neben den zwei Sachen fällt mir aber auf die schnelle nichts ein, was zu beachten ist.
Der Live-Chat (Support) ist kompetent und hilfsbereit. Ich habe noch kein Problem gehabt, welches nicht in wenigen Minuten gelöst/behoben wurde.
Gruß
Wir nutzen Autotask und das datto RMM schon seit guten 3 - 4 Jahren und sind auch Teil der größten Datto Community des DACH-Raums. Der Support reagiert via Live-Chat binnen Sekunden. Telefonischen Support gibt es ebenfalls, hier beträgt die Wartezeit meist nur wenige Minuten, haben wir aber bestimmt schon seit drei Jahren nicht mehr genutzt. So richtige Schulungen (vor Ort) sind mir gar nicht bekannt. Es gibt aber ein riesiges Schulungsportal wo wirklich jedes verdammtes Detail der unterschiedlichen Produkte behandelt wird.