zechner
Goto Top

Hilfe! Gibt es einen schnellen Benutzerwechsel innerhalb einer Domäne?

Hallo Leute,

Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen schnellen Benutzerwechsel auch innerhalb einer Domäne zu realisieren?
Habe einen XP Rechner in einem Windows2000 Netz laufen, auf dem 2 Benutzer arbeiten sollen. Immer abmelden und dann wieder anmelden ist natürlich etwas mühsam! Wäre echt schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

Content-Key: 7311

Url: https://administrator.de/contentid/7311

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: chief
chief 08.03.2005 um 23:30:38 Uhr
Goto Top
musst du dich wirklich abmelden??
sonst könntest du die progs einfach unter einem anderen benutzer ausführen
Mitglied: zechner
zechner 10.03.2005 um 12:10:52 Uhr
Goto Top
Ja! Denn auf diesem PC soll ein Administrator einerseits seine Server verwalten, andererseits andere User Ihre Digitalcamera auslesen bzw. Bilder einscannen können. Und es ist ja nicht sinnvoll die normalen User mit dem Acount des DomainAdmins arbeiten zu lassen.
Mitglied: chief
chief 10.03.2005 um 19:54:39 Uhr
Goto Top
ich dachte da eher an "ausführen als" nicht an einen neuen benutzer. damit kannst du selbst mt einem eingeschränkten acoount administrative aufgaben ausführen und musst dich nicht andauernd abmelden.