Hilfsfunktion popt dauernd auf
Win 7
Kaspersky Anti Virus 2012
Hey,
ich hab eine seltsames Problem ich war gestern auf der Arbeit an meinem Client hab ich meine Dropbox eingerichtet. In
der Dropbox befinden sich überwiegend Access Datenbanken.
Nun möchte ich heute von zuhause arbeiten.
Ich fahr den Pc hoch und sobald ich auf den Desktop, Ordner oder Office irgendwo hin klicke erscheint
erscheint die Windows hilfe und Support funktion.
Gestern war noch alles gut. Reboot hat auch nix genützt.
HILFE!
Kaspersky Anti Virus 2012
Hey,
ich hab eine seltsames Problem ich war gestern auf der Arbeit an meinem Client hab ich meine Dropbox eingerichtet. In
der Dropbox befinden sich überwiegend Access Datenbanken.
Nun möchte ich heute von zuhause arbeiten.
Ich fahr den Pc hoch und sobald ich auf den Desktop, Ordner oder Office irgendwo hin klicke erscheint
HILFE!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 179103
Url: https://administrator.de/forum/hilfsfunktion-popt-dauernd-auf-179103.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 21:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin,
Also ich sehe da im Moment den Zusammenhang nicht, zwischen einer Dropbox Installation auf deinem Firmencient und deinem Problem auf deinem privaten PC. Kannst du das mal genauer beschreiben?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
ich hab eine seltsames Problem
ich auchich war gestern auf der Arbeit an meinem Client hab ich meine Dropbox eingerichtet.
was ist DEINE Dropbox? Handelt es ich um eine spezielles Programm deiner Firma?In der Dropbox befinden sich überwiegend Access Datenbanken.
nice to knowNun möchte ich heute von zuhause arbeiten.
ok, da spricht nichts dagegen Ich fahr den Pc hoch
das ist jetzt dein privater PC und hat nix mit dem Client in der Firma zu tun, richtig?und sobald ich auf den Desktop, Ordner oder Office irgendwo hin klicke erscheint
hmm, das könnte ein Virus sein, oder die Batterien der Tastatur müssen mal wieder erneuert werden.erscheint die Windows hilfe und Support funktion.
jau, gestern ist mein Auto noch angesprungen, seit heute morgen springt es nichts mehr an! Was das wohl ist, ich habe drei mal versucht es zu starten?Also ich sehe da im Moment den Zusammenhang nicht, zwischen einer Dropbox Installation auf deinem Firmencient und deinem Problem auf deinem privaten PC. Kannst du das mal genauer beschreiben?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
ja, hättest du geschrieben: ich habe das Programm Dropbox Version xxx vom Hersteller xxxx installiert, wäre es klar gewesen.
Irritiert war ich von "meine" Dropbox
Gerade weil ich 30 Jahre EDV hinter mir habe, kenne ich so einige Programm und Progrämmchen, die den Syntax Drop & Box verwenden.
Es hätte ja ich eine "Mailbox" o.ä. in einem firmenspezifischen Programm sein können.
btw ich nutze das Programm Dropbox der Dropbox Inc. in der Basic Version seit 04.2011
Parallel teste/nutze ich weitere Alternativen, wie z.B. Wuala, SugarSync, CX, Box.com und bitcasa
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Irritiert war ich von "meine" Dropbox
Gerade weil ich 30 Jahre EDV hinter mir habe, kenne ich so einige Programm und Progrämmchen, die den Syntax Drop & Box verwenden.
Es hätte ja ich eine "Mailbox" o.ä. in einem firmenspezifischen Programm sein können.
btw ich nutze das Programm Dropbox der Dropbox Inc. in der Basic Version seit 04.2011
Parallel teste/nutze ich weitere Alternativen, wie z.B. Wuala, SugarSync, CX, Box.com und bitcasa
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)