walstock
Goto Top

HP 2840 AiO Color Laserjet unter Windows Vista

Drucker Installation unter Windows Vista

Habe oben beschriebenen Drucker unter Windows Vista mit runtergeladener Software von HP für Vista installiert!
Leider wird der Scanner überhaupt nicht erkannt, Meldung: Kann mit Drucker nicht kommunizieren, aber der Drucker läüft.
Keiner konnte mir von HP helfen.
Sehr kommisch, denn unter Windows XP funktioniert alles.
Wer kann helfen?

Content-Key: 102007

Url: https://administrator.de/contentid/102007

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Flo985
Flo985 Nov 17, 2008 at 14:02:28 (UTC)
Goto Top
Hast du die aktuellste Software/Treiber direkt von HP heruntergeladen, oder von CD??
Hier nochmal der Lnik zu den Treibern
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang ...
Member: walstock
walstock Nov 17, 2008 at 15:43:30 (UTC)
Goto Top
Ja haben schon alles ausprobiert in hilfe mit hp chat,Tel., kommen nicht weiter!

Meiner Meinung nach liegt das Problem in Vista, aber wo?
Member: walstock
walstock Nov 17, 2008 at 15:50:02 (UTC)
Goto Top
Anmerkung:

Es gibt anscheinend für Vista keine CD/DVD, nur die Software u. Treiber zum runterladen.

und da liegt irgentwo der Hacken zwischen HP und dem lieben Bill G....
Member: loigom
loigom Mar 06, 2010 at 16:12:17 (UTC)
Goto Top
Hallo, ist ja schon eine Zeit her - wir haben das gleiche Problem. Habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden??? Danke.
Member: walstock
walstock Sep 23, 2010 at 11:11:57 (UTC)
Goto Top
Tut mir leid es gibt keine Lösung, hab alles versucht. HP legt keinen Wert auf weiterführende Software zum aktuallisieren des Scaannerteibers unter Vista u. Win 7, da der Drucker aus der Serie genommen wurde, zu wenig verkaufs Zahlen so heißt es zum Kommentar!
Habe wieder auf XP zurückgestellt, so läufts problemlos.
So ist nun mal beim Krieg der Sterne (Konzerne). der Kunde ist da längst nicht mehr der König. da hilft nur der totakle Boikott u. bei Service freundlicheren Anbietern einkaufen.