HP 4100mfp Scanner nutzen
Hallo,
ich habe einen 4100mfp gebraucht bekommen. Ich habe ihn installiert mit den Treibern die bei HP zu bekommen sind. Doch leider habe ich keine Möglichkeit den Scanner zu nutzen. Ich kann zwar scan to eMail nutzen aber da bekomme ich die Bilder nur mit ei ner Auflösung von 75dpi. Ich habe auch mal die Digital Sending Software von HP installiert und versucht die Auflösung zu ändern aber ich bekomme immer nur mit 75dpi gescannt.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
mfg
Nichtswisser
ich habe einen 4100mfp gebraucht bekommen. Ich habe ihn installiert mit den Treibern die bei HP zu bekommen sind. Doch leider habe ich keine Möglichkeit den Scanner zu nutzen. Ich kann zwar scan to eMail nutzen aber da bekomme ich die Bilder nur mit ei ner Auflösung von 75dpi. Ich habe auch mal die Digital Sending Software von HP installiert und versucht die Auflösung zu ändern aber ich bekomme immer nur mit 75dpi gescannt.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
mfg
Nichtswisser
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 99042
Url: https://administrator.de/forum/hp-4100mfp-scanner-nutzen-99042.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 13:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi. Ich habe ebenfalls deisen Drucker erworben. Kann Faxen, Drucken und Kopieren im Netzwerk, allerdings schaffe ich es nicht, scan to email zu aktivieren. Was muss ich dafür denn tun?????
Danke für jeden Hinweis...
Danke für jeden Hinweis...