Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP 980cxi Drucker an USB Port streikt immer wieder

Mitglied: Andy1805

Andy1805 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2006, aktualisiert 30.01.2006, 7728 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich verzweifle bei uns im Büro so langsam.Bisher wurden unsere HP 980cxi über einen Printserver gesteuert, nun wurden die Server von 2000 auf 2003 upgedatet und an den Workstations hängen die Tintenspritzer nun lokal am USB Port.Sie funktionieren meist, geben aber immer wieder den Geist auf und wenn man dann das USB Kabel aus- und wieder einsteckt, gehen sie meist wieder.In der Ereignisanzeige sind auch immer wieder Print-Warnungen drin, ob die mit diesem Problem aber wirklich was zu tun haben, weiss ich nicht sicher:

Print-Warnung Ereignisanzeige:

Druckertreiber HP Deskjet 980cxi für Windows NT x86 Version-3 wurde hinzugefügt oder aktualisiert. Dateien:- UNIDRV.DLL, UNIDRVUI.DLL, HPDJ980h.GPD, UNIDRV.HLP, HPD980H.XML, HPZSC032.DTD, HPDJ980.CFG, HPD980.INI, HPZST032.DLL, HPZUI032.DLL, HPZ3R032.DLL, HPZSM032.GPD, HPZHM032.GPD, HPZEV032.DLL, HPZHL032.HLP, HPCDMC32.DLL, HPBCFGRE.DLL, HPNRA.EXE, HPBNRAC2.DLL, HPBMINI.DLL, HPCEAC05.HPI, HPBMIAPI.DLL, HPBOID.EXE, HPBOIDPS.DLL, HPBPRO.EXE, HPBPROPS.DLL, HPPAPTS0.DLL, HPPASNM0.DLL, HPPAPML0.DLL, HPZIPM12.EXE, HPZIPT12.DLL, HPZINW12.EXE, HPZIPR12.DLL, HPZISN12.DLL, HPJCMN2U.DLL, HPJIPX1U.DLL, HPZIDR12.DLL, HPBMMON.DLL, HPDOMON.DLL, HPBHEALR.DLL, PCLXL.DLL, PJL.GPD, UNIRES.DLL, STDNAMES.GPD.

Ich möchte den Mitarbeitern nicht zumuten, immer wieder das USB Kabel aus- und einzustecken, habe aber alles mögliche schon versucht, wie z.B. die USB Root Energieverwaltung zu deaktivieren, im BIOS von Bidirektional auf ECP/EPP zu wechseln und,und,und.
Kennt vielleicht einer dieses Problem oder hat einen Tip für mich?
Wäre sehr dankbar.
Gruss

Andreas
Mitglied: BartSimpson
30.01.2006 um 10:14 Uhr
Haben die Rechner USB Controller von VIA?
Wenn ja könnte das Probelm daran liegen. Dann würde ich mal testen, wie sich die Drucker an Conntrollern von Intel oder NEC verhalten.
Bitte warten ..
Mitglied: Andy1805
30.01.2006 um 19:12 Uhr
Das kanns ja auch nicht sein.Soll ich jetzt überall neue Controller einsetzen. Ausserdem müssten es Intel sein, bin aber nicht sicher.
Und es ist immer nur das ältere HP Modell.
Notfalls hängen wir sie wieder an Printserver, dann kann man remote den neu starten.
Danke trotzdem.
Andy
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
HP ProCurve Switch Port uptime
Frage von RafikiLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Hallo Bei einem HP ProCurve 2920 Switch möchte ich gerne wissen wie lange ein Interface bzw. Port schon ungenutzt ...

Windows XP

USB Port und Netzwerkverbindungen gesperrt

gelöst Frage von Bander82Windows XP7 Kommentare

Hallo Zusammen. Ein Bekannter von mir hat aus einem Firmeninventar einen Laptop übernommen. Bei diesem Laptop wurden, durch die ...

Peripheriegeräte

Vernünftiger 8-Port USB-Hub?

gelöst Frage von keine-ahnungPeripheriegeräte10 Kommentare

Moin an alle, bestimmt gibt hier user, die sich mit Peripherie-Gerassel deutlich besser auskennen als ich. Ich suche USB-Hubs ...

LAN, WAN, Wireless

Stabiler Hp 24 Port switch gesucht

Frage von WarrenderLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem stabilen 24 Port Switch von HP. Er sollte nicht mehr als ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 4 StundenWindows Mobile

Moin, MS empfiehlt als Alternative den Umstieg auf IOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
TAPI auf einem Win2016Server installieren und einrichten
Frage von wstabelTK-Netze & Geräte32 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe folgende Situation: 1 Windows Server 2016 Standard als DC 1 SNOM 710 IP-Telefon 1 ...

Windows 10
Robocopy Quelle und Ziel vertauscht Daten gelöscht ?
Frage von eastclintwoodWindows 1021 Kommentare

Hallo, ich wollte Daten von einer extrernen Festplatte (USB) auf eine interne Platte per robocopy sichern. Leider habe ich ...

Off Topic
Darf ich ein Forum erstellen das Produkte eines Herstellers betrifft?
Frage von cyberwallOff Topic8 Kommentare

Hallo Community, ich habe da eine "rechtliche" bzw. allgemeine Frage zum erstellen von Foren. Darf ich als "normale Person" ...

Switche und Hubs
HP PS1810-8G Switch stürzt bei iperf3 ab
Frage von BierkistenschlepperSwitche und Hubs6 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Setup: VDSL -> FritzBox (DHCP) -> HP PS1810-8G Switch => Bonding mit 2 Leitungen => ...