HP Compaq 6710b HDD Backup - HDD wird nicht erkannt
Hallo,
ich habe das o.g. Notebook.
Auf dem NB ist vom Hersteller schon alles drauf installiert (Win XP Prof, div Programme, Hp Tools...). Die HP NBs haben ja auch eine Recovery Partition.
Ich möchte jetzt die Platte durch einen anderen ersetzen. Dazu wollte ich ein komplett Backup von der gesamten Platte machen und auf der anderen raufspielen.
NB neugestartet --> Acronis True Image 9.1 gestaret.
Nun wird in dem Menü-Auswahl von Acronis die interne Platte nicht angezeigt, nur eine externe HDD, die ich über USB angeschlossen habe.
Ich habe öfters mit diesem Programm Backup erstellt und es funktionierte immer super. Nur jetzt habe ich dieses Problem beim HP Notebook.
Kann mir jemand da einen Tipp geben was das sein kann...?
Danke!
Grüße,
Darko
ich habe das o.g. Notebook.
Auf dem NB ist vom Hersteller schon alles drauf installiert (Win XP Prof, div Programme, Hp Tools...). Die HP NBs haben ja auch eine Recovery Partition.
Ich möchte jetzt die Platte durch einen anderen ersetzen. Dazu wollte ich ein komplett Backup von der gesamten Platte machen und auf der anderen raufspielen.
NB neugestartet --> Acronis True Image 9.1 gestaret.
Nun wird in dem Menü-Auswahl von Acronis die interne Platte nicht angezeigt, nur eine externe HDD, die ich über USB angeschlossen habe.
Ich habe öfters mit diesem Programm Backup erstellt und es funktionierte immer super. Nur jetzt habe ich dieses Problem beim HP Notebook.
Kann mir jemand da einen Tipp geben was das sein kann...?
Danke!
Grüße,
Darko
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 79852
Url: https://administrator.de/contentid/79852
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar