HP Compaq nx6325 Notebook - Ghost 8.0 Image langsam
Image - Datentransfer > 2MB/Minute Hilfe
Ich habe auf einem neuen "HP Compaq nx6325 Notebook" Windows XP Pro. installiert.
Beim Versuche mit Norton Ghost 8.0 ein Image zu erstellen, geht der Speed immer auf > 2 MB/Minute runter.
In den Einstellungen wurden auch kein Transferlimit eingestellt.
Ich habe mehrere Versuche gestartet und habe auch keine Komprimierung des Images ausgewählt.
Wenn ich von einem beliebig anderen Rechner ein Image erstelle, ist der Speed bei weit über 200 MB/Minute.
Im Bios habe ich auch keinerlei Einstellungen gefunden, die den Transferspeed einschränken könnten.
Hat Jemand von euch eine Lösung oder einen Tipp wo ich noch nachgucken könnte?
Wie schon oben geschrieben ist auf dem Laptop selbst nur ein nagelneues nacktes Windows XP Pro. installiert.
Bis auf alle Treiber kein einziges Programm oder sonstiges Tool.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe auf einem neuen "HP Compaq nx6325 Notebook" Windows XP Pro. installiert.
Beim Versuche mit Norton Ghost 8.0 ein Image zu erstellen, geht der Speed immer auf > 2 MB/Minute runter.
In den Einstellungen wurden auch kein Transferlimit eingestellt.
Ich habe mehrere Versuche gestartet und habe auch keine Komprimierung des Images ausgewählt.
Wenn ich von einem beliebig anderen Rechner ein Image erstelle, ist der Speed bei weit über 200 MB/Minute.
Im Bios habe ich auch keinerlei Einstellungen gefunden, die den Transferspeed einschränken könnten.
Hat Jemand von euch eine Lösung oder einen Tipp wo ich noch nachgucken könnte?
Wie schon oben geschrieben ist auf dem Laptop selbst nur ein nagelneues nacktes Windows XP Pro. installiert.
Bis auf alle Treiber kein einziges Programm oder sonstiges Tool.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 58831
Url: https://administrator.de/contentid/58831
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar