HP DL180 G6 Riser Cage 3-Fach
Hallo,
ich suche nun schon seit mehreren Monaten nach einem Cage für einer unserer Server.
Serverbezeichnung:
HP ProLiant DL180 G6
wenn mich nicht alles täuscht war ein 3-Fach PCI-E Rahmen inkl. Riser Karte im Original Lieferumfang enthalten.
Dieser wurde jedoch durch ein CD-Rom Laufwerk und eine 2-Fach PCI-E Riser Karte ausgetauscht.
Im Zuge einiger Aufräumaktionen wurde der alte Rahmen jedoch verschrottet.
Nun benötigen wir aber dringend wieder 3 PCI-Express Anschlüsse, da 2 bereits belegt sind und wir eine weitere Netzwerkkarte einbauen müssen.
Ich finde jedoch unter anderem aufgrund des alters des Servers weder ein Händler, der so etwas anbietet, noch irgendwelche Informationen dazu.
Ich weiß aber sicher, dass es ihn gibt.
Meine letzte Hoffnung ist nun das Administrator-Forum.
Vielleicht hat jemand von Euch noch 2 davon bei sich selbst rumfliegen oder weiß zumindest wo ich diesen beziehen kann.
gruß
fluluk
ich suche nun schon seit mehreren Monaten nach einem Cage für einer unserer Server.
Serverbezeichnung:
HP ProLiant DL180 G6
wenn mich nicht alles täuscht war ein 3-Fach PCI-E Rahmen inkl. Riser Karte im Original Lieferumfang enthalten.
Dieser wurde jedoch durch ein CD-Rom Laufwerk und eine 2-Fach PCI-E Riser Karte ausgetauscht.
Im Zuge einiger Aufräumaktionen wurde der alte Rahmen jedoch verschrottet.
Nun benötigen wir aber dringend wieder 3 PCI-Express Anschlüsse, da 2 bereits belegt sind und wir eine weitere Netzwerkkarte einbauen müssen.
Ich finde jedoch unter anderem aufgrund des alters des Servers weder ein Händler, der so etwas anbietet, noch irgendwelche Informationen dazu.
Ich weiß aber sicher, dass es ihn gibt.
Meine letzte Hoffnung ist nun das Administrator-Forum.
Vielleicht hat jemand von Euch noch 2 davon bei sich selbst rumfliegen oder weiß zumindest wo ich diesen beziehen kann.
gruß
fluluk
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 265218
Url: https://administrator.de/contentid/265218
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Schon mal in die Bucht geschaut? Wenn man da HP DL180 G6 Riser Cage in die Suche eingibt, treten da gleich einige Treffer zutage.
lks
Schon mal in die Bucht geschaut? Wenn man da HP DL180 G6 Riser Cage in die Suche eingibt, treten da gleich einige Treffer zutage.
lks
Zitat von @fluluk:
die erste Position passt zwar von der Beschreibung, ich wage jedoch zu vermuten, dass dieser nicht passen wird.
Moin,die erste Position passt zwar von der Beschreibung, ich wage jedoch zu vermuten, dass dieser nicht passen wird.
laut Quickspecs hat der Riser Cage die Produktnummer 577668-B21, bei eBay gibt es die z.B. hier:
http://www.ebay.de/itm/HP-DL180-G6-3-SLOT-8X-PCI-E-Riser-Kit-534235-001 ...
Ansonsten waere es ja naheliegend mal einen HP Partner zu befragen.
VG,
Thomas