urbax1
Goto Top

HP Laserjet 1522 M gleiche IP

HAllo Kollegen,


ich habe heute früh einen neuen Drucker (gleiches Modell) in einer Abteilung aufgebaut weil der alte defekt war.(scaneinheit)
ich dachte mir beim neuen einfach die ip und den hostnamen vom alten zu übernehmen.(den ganzen schnick schnack halt)
Jetzt wird natürlich der alte benötigt, aber er hat immer noch die gleiche ip gespeichert.face-smile
wie kann ich dem nen reset verpassen, da über das Display, eine manuelle ip verga be nicht möglich istface-sad

Content-Key: 117767

Url: https://administrator.de/contentid/117767

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: solionte
solionte Jun 09, 2009 at 07:16:00 (UTC)
Goto Top
hallo
du kannst eine manuelle IP Vergabe machen

Drucker -> Eigenschaften
Reiterkarte Anschlüsse -> Hinzufügen...
Standard TCP/IP Port
Neuer Anschluss... -> Weiter>
neue IPAdresse vergeben der Rest geht von alleine

ich hoffe ich konnte dir helfen face-smile
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jun 09, 2009 at 07:19:32 (UTC)
Goto Top
schließe doch den alten Drucker wieder an (nehme den neuen vom Netz) und gehe mit dem Browser auf die Konfig.Seite.

Gruß, Arch Stanton
Member: DerSchorsch
DerSchorsch Jun 09, 2009 at 10:23:59 (UTC)
Goto Top
Hallo

Handbuch
Seite 42 um die IP einzustellen
Seite 163 um auf Factory Defaults zu gehen

Gruß,
Schorsch
Member: McPipe
McPipe Feb 02, 2010 at 19:42:35 (UTC)
Goto Top
Du könntest auch mit einem Laptop dirket dran gehen.
Gib einfach deinem Laptop den gleichen IP Bereich wie ihn dein Drucker hatte.
Danach mit ausführen cmd ne Box aufmachen und arp eingeben.
Dort erklärt sich alles von selbst.......