HP Officejet 4500 erkennt Farbpatrone nicht mehr
Hi NG,
mein HP Officejet 4500 erkennt aus heiterem Himmel die Farbpatrone nicht mehr. Der Drucker gibt mir die Fehlermeldung:
Druckerpatronenproblem [Dreifarbig].
Nehme ich die Patrone raus, kann ich normal in schwarz drucken.
Wo ist das Problem?
Gruß
Andy
mein HP Officejet 4500 erkennt aus heiterem Himmel die Farbpatrone nicht mehr. Der Drucker gibt mir die Fehlermeldung:
Druckerpatronenproblem [Dreifarbig].
Nehme ich die Patrone raus, kann ich normal in schwarz drucken.
Wo ist das Problem?
Gruß
Andy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 258351
Url: https://administrator.de/contentid/258351
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 05:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Möglich das bei Tintenstrahl das Ablaufdatum auch in den Chips ist sowie an der Verpackung.
Der Hersteller möchte ja nicht das Fremdteile in "sein" Gerät kommen weil er dann ja nix mehr Verdient....
Wenn du die wo gekauft hast den Verkäufer deswegen mal Anschreiben ob der was weiß und dir ggfs neuen Chip zusendet.
Oder im Netz mal suchen obs dafür ein Reset-Chip gibt.
Kann auch sein das der Papiereinzug oder was anderes am "Lebensende" ist weil x Papierdurchläufe gemacht wurden und der Hersteller damit ein "Limit zu Benutzten" eingebaut hat.
Sagt die Webseite bzw das Statusblatt wenn du es Ausdruck evtl ne Detailierte Fehlermeldung?
Oder geht evtl Fehlerspeicher AUsdrucken?
Der Hersteller möchte ja nicht das Fremdteile in "sein" Gerät kommen weil er dann ja nix mehr Verdient....
Wenn du die wo gekauft hast den Verkäufer deswegen mal Anschreiben ob der was weiß und dir ggfs neuen Chip zusendet.
Oder im Netz mal suchen obs dafür ein Reset-Chip gibt.
Kann auch sein das der Papiereinzug oder was anderes am "Lebensende" ist weil x Papierdurchläufe gemacht wurden und der Hersteller damit ein "Limit zu Benutzten" eingebaut hat.
Sagt die Webseite bzw das Statusblatt wenn du es Ausdruck evtl ne Detailierte Fehlermeldung?
Oder geht evtl Fehlerspeicher AUsdrucken?